Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Malte und sein Kollege sind die aus Hagen. Die gehören quasi auch zu uns. Wie gesagt, so ein Glatzkopf und ne Frau sind gekommen als ich am Auto war. Malte meinte die beiden hat er noch nie oben gesehen. Die sind mit einem riesen Lieferwagen gekommen.
 
Da gibt es nichts zu danken. Ich hab mein Handy und Autoschlüssel immer im Rucksack da liegen und wir sind ja quasi jeden zweiten Tag da oben. Bisher musste man sich um seinen Rucksack samt Inhalt da oben keine Sorgen machen...
 
Ist es jetzt im Wald auch schon so weit... :mad::mad:

Ich hatte bisher auch immer Rucksack samt Werkzeug, Handy etc. einfach abgelegt.
So ein Vogel soll mir mal bei frischer Tat auffallen, dem würde ich meine Argumente mal sehr verständlich "darlegen"...
 
Naturfreunde werden das nicht sein...
Bisher fand ich immer das "Puplikum" in der Gegend sehr vernünftig. Hätte nicht gedacht das sich da mal so Assis verlaufen :aufreg:

Btw. welche 2 haben gestern hochgeschoben? Ca. 20 Uhr
 
Tach Leute,

meine bessere Hälfte ist am 27.05. auf dem DH in der Bittermark / nähe Kiosk (Augustinum) gestürzt und hat dabei Ihre Radbrille verloren. Eine schwarze Rudi Project mit optischen Gläsern. Sollte wider Erwarten jemend etwas über den Verbleib der Brille wissen, bitte melden.

Dankeee
 
Ist denn gestern alles heile geblieben am "Autobahntrail"?
Oder baut ihr den Double noch ein wenig kürzer?

Sind die 3 von gestern hier eigentlich aktiv :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten