Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Sorry. Mea culpa. Morgen/Freitag passt´s wieder. da liegt auch wieder mehr Schnee. Besser für 5M. ;)

jetzt auch noch witzig werden, wa freundchen!?und ich mache extra ne stunde eher feierabend...

aber dafür konnte ich gerade meine neue gabel und die neuen felgen in empfang nehmen.hmm, dass grün von den felgen ist noch mal ein schlag anders als das am rahmen.tztztz :rolleyes:

Tut mir wirklich leid. Auch ICH habe ein Gewissen. Muss gleich ein Auto zur Probe fahren. Werde mir das Grün morgen anschauen. Mir müssen da ja nochmal zur Bank.

ach hör` doch uff, dass glaubt dir eh kein mensch!!!was willse...du glaubst doch nicht etwa das ich dich noch mal in meine butze lasse!? :o

naja, wenigstens auf den ichraffmalsogarnix ist verlass.der typ läuft dir langsam echt den rang ab!!! :D

Ich habe ´nen Rang? Spätestens wenn du wieder Hilfe beim Schrauben brauchst, lässt du mich wieder rein. Ist bestimmt gleich gut rutschig. Der Boden unter dem Schnee war gestern ein bisschen hinterhältig. Bin auf deine 5M-Erfahrung gespannt.

020.jpg

Klingt solide, bin für den Rest des Jahres wieder in Dortmund beheimatet. Lese gerade auf der Rückfahrt, vom Kunden aus Bremen, die Freeride. Sowas sollte im Winter verboten werden, die Bilder machen mich wild. Seite 28 ist fies, knapp bekleidetes 4X Schnittchen, ihres Zeichens deutsche Meisterin Steffi Marth!

Nein nein die deetracks halten schon nur hab ich mir noch das Schltwerk darein gekloppt daran lag es wohl!!

Jau unser Suicide-stuntman hat wieder zugeschlagen, jetzt weiss ich auch warum Du so viele Ersatzteile hast!!:D

War heute am Ofen , saugeil mit dem neuen Hello, harter Boden und der Schnee lässt sich gut schredden.

Die Funzel gibt echt Vertrauen der erste- und der zweite Double auf der rechten Line im Dunkeln mit Schnee gingen gut , nur beim Roadgap hab ich mich nicht getraut, dahinter waren die Wurzeln doch stark vereist.

Holt Euch bloß alle so Dinger dann können wir mal öfter abends im Dunkeln zusammen fahren , das gibt bestimmt Stadionatmosfäre.:spinner:
(und gibt dem Wort nighttrain eine neue Bedeutung)

Zurück