Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
jais doch wahr ;-) wenn die penner das geliefert hätten was ich bestellt habe wäre alles gut...aber leider liefern die nen XC 68/73mm innenlager...
super...das hatte ich....
und bikeshop hat öffnungszeiten da kann ich als Audiverkäufer nur von träumen...?!

aaalso noch mal von vorn für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

habe alles zusammen bestellt - lieferung letzte woche am äh..montag..ausgepackt..festgestellt das das innenlager falsch ist und am nächsten tag ne mail geschrieben ob die das richtige da haben.
mittwoch morgen eine antwort bekommen das die das nicht vor dem 15.1. bestellen können wegen urlaub beim großhandel....
donnerstag gesuch und ein passendes lagerndes gefunden und bestellt - ware wegen heiligabend erst am montag versendet und seitdem warte ich...ist halt der versand der hakt....?!? kann man nichts machen...so isses....klar soweit?

aaalso noch mal von vorn für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

habe alles zusammen bestellt - lieferung letzte woche am äh..montag..ausgepackt..festgestellt das das innenlager falsch ist und am nächsten tag ne mail geschrieben ob die das richtige da haben.
mittwoch morgen eine antwort bekommen das die das nicht vor dem 15.1. bestellen können wegen urlaub beim großhandel....
donnerstag gesuch und ein passendes lagerndes gefunden und bestellt - ware wegen heiligabend erst am montag versendet und seitdem warte ich...ist halt der versand der hakt....?!? kann man nichts machen...so isses....klar soweit?
Wer findet die Fehler? ;)

hab ich mich bei DIR beschwert oder so...?! kann mich nicht dran erinnern. hammer das man sich hier jetzt schon rechtfertigt wann man wo was bestellt hat..?! ach ja: kann jemand die fehler markieren kann nämlich die deutsche sprache nicht wirklich...?!

Wenn du hier öffentlich rumheulst, darf ich dich öffentlich darauf hinweisen, dass du 2 Tage verschenkt hast. Dienstag ´ne mail schicken und bis Mittwoch auf ´ne Antwort warten ist in meinen Augen Fehler Nr.1. Ein Anruf hätte es vielleicht ja auch getan. Donnerstag erst was anderes bestellt ist Fehler Nummer 2. Hättest ja einen von den Mädels fragen können, ob er dir eins vom Frank besorgt. Oder bei mehreren Anbietern bestellen können.

Und morgen Knuddeln wir mal im Schnee, fassen uns an den Händen und sagen "Wir haben uns lieb, die Welt ist schön und wir wünschen uns den Weltfrieden".

Jemand im Spirit heut?

Zurück