chaz
Gustavs Freund
Hat der Reuber nix da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat der Reuber nix da?
schaffe das auch nicht wenn ich morgen direkt zum reuber fahre...muss ja auch noch den rest dann montieren und schaltung einstellen...![]()
Ruf Reuber an, fahr ohne Innenlager, mach was... aber lass mich nicht allein
Wer findet die Fehler?aaalso noch mal von vorn für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
habe alles zusammen bestellt - lieferung letzte woche am äh..montag..ausgepackt..festgestellt das das innenlager falsch ist und am nächsten tag ne mail geschrieben ob die das richtige da haben.
mittwoch morgen eine antwort bekommen das die das nicht vor dem 15.1. bestellen können wegen urlaub beim großhandel....
donnerstag gesuch und ein passendes lagerndes gefunden und bestellt - ware wegen heiligabend erst am montag versendet und seitdem warte ich...ist halt der versand der hakt....?!? kann man nichts machen...so isses....klar soweit?
grandiose antwort! top!![]()
Nur, wenn du deinen Namen tanzt.Und morgen Knuddeln wir mal im Schnee, fassen uns an den Händen und sagen "Wir haben uns lieb, die Welt ist schön und wir wünschen uns den Weltfrieden".