Biken in und um Dortmund - Teil 3

Wir haben nur 2 Abfahrten von oben gemacht, auf der normalen Line. Sonst haben wir nur Flugübungen gemacht. Die einzigen Furchen die ich gezogen hab, war eine mit der Ferse nach dem Sprung übers Steinfeld, weil ich damit voll auf gesetzt habe auf einer Wurzel und halt nach dem dicken Kicker mit beiden Beinen auf dem Boden, Eier am Oberrohr und 15m übern Boden scheuern.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Apropos Baum und Toje... wir war das noch im oberen Teil an der AS, vor dem 2ten Double, wo man nicht rechts von der langen Wurzel fahren sollte und dann versuchen rein zu ziehen, weil sonst gehts geradeaus auf den Baum zu? Nachdem ich dem Baum bedrohlich nah kam, erinnerte ich mich an die weisen Worte eines Hernn von Toje

Apropos Baum und Toje... wir war das noch im oberen Teil an der AS, vor dem 2ten Double, wo man nicht rechts von der langen Wurzel fahren sollte und dann versuchen rein zu ziehen, weil sonst gehts geradeaus auf den Baum zu? Nachdem ich dem Baum bedrohlich nah kam, erinnerte ich mich an die weisen Worte eines Hernn von Toje

na du darfst doch nicht alles glauben was ich so erzähle...mich ziehen die bäume an der as halt magisch an!!!
an 2 stck. schon ne kerbe gezogen...und dem einen besagten baum ne kopfnuss gegeben.

shit pokal oder spital abfahrten.so was mache ich nicht mehr, nur noch wie der chaz auf ankommen fahren!!! :D

tach zusammen,

ist eigentlich jemand hier dabei, der den weg zu den local spots wie AS/Ofen auf eigener achse runterspult? mein ausgangspunkt ist z.b. do-kreuzviertel...bulli ist zwar vorhanden, aber sobald die tage länger werden, will ich auch mal wieder was für die fitness tun!

grüße, sven

tach zusammen,

ist eigentlich jemand hier dabei, der den weg zu den local spots wie AS/Ofen auf eigener achse runterspult? mein ausgangspunkt ist z.b. do-kreuzviertel...bulli ist zwar vorhanden, aber sobald die tage länger werden, will ich auch mal wieder was für die fitness tun!

grüße, sven

Eventuell der Brandanschlag. War wieder schön heute an der AS!

Wie siehts dort aus? Steht noch alles? Hattet ihr am "Steinfeld" bei der letzten Reperatur was gemacht, bin da jetzt das erste mal drüber geschossen, das Ding feuert dich ja mal richtig weit bis auf den Wurzelteppich der danach kommt.

tach zusammen,

grüße, sven

Moin. Ja ich fahr ab und zu auch Touren. Komme aus der Stadtmitte, also kann man sich so B54 treffen wenn mal Touren fährt zum Ofen oder zur AS.

Wann denn? Werde mitm Dennis und zwei anderen Kollegen wohl die letzten beiden Augustwochen dort unten sein!
Ist Morzine die beste Wahl um eine Unterkunft zu suchen? Habt ihr da vielleicht einen heißen Tip für uns bezüglich na gemütlichen Butze? :cool:

wir sind vom 16. - 23.07. in morzine.und ja, ich denke in morzine seit ihr am besten aufgehoben.morzine liegt direkt im tal...da kommt ihr locker mit dem bike nach hause wenn die lifte nicht mehr fahren.unterkünfte in morzine...http://www.gidf.de/. ;)

Hey Thomas,
seid ihr gestern noch lange auf der Piste gewesen?
Die fehlende Schraube hast du nicht zufällig noch gefunden ;-)?

@ Grauer,
danke für deine Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Hoch das war ja mal wieder geschmeidig heute , ne Piste wie ne Betonbahn am Ofen, man konnte den Krater wieder exorbitant rocken, und im letzten Anlieger muß man langsam aufpassen ,nich mit dem Lenker aufzusetzen:D Herrrrrlisch datt :daumen:

Zurück