Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Moinsen,

ja gestern war echt ne harte Sache gleich am Anfang direkt 2 Ausfälle, hier auch meine besten Genesungswünsche an die versehrten....:(
Trotzdem war es noch ganz gut den Tag, hat echt noch Laune gemacht, Boden war Super..

Also ich war schon ewig nicht mehr dort! Der "dirttrack" war ehr was zum anfangen. Viel ist da auch nicht, also nicht gerade empfehlenswert! zustand kann ich nix zu sagen. Von der Skateanlage hab ich letzte woche noch gehört, die sollen sw wohl ganz nett umgebaut haben! die ist am gymnasium an der schweizer allee!

In Dortmund hombruch der track ist komplett zu klump gefahren. kann man momentna auch völlig knicken! Vergiss das lieber alles für das frühjahr und fahr im wald mitm fully!

2 Tage Urlaub.
In Augsburg ist Dienstag Fasching und da bin ich ja gaaaaanz großer Fan. Ich Feier am Mittwoch wenn alle jecken weinen.

Ihr wisst wo ich bin, falls ich einen von euch Anrufe

Ok, müssen wir mit dem Ort auf Toje warten oder machen wir was fest? Evtl. zieh ich dann die Trockenreifen auf.
Links zu den Videos hab ich mal in der IG gepostet

Tagchen Leute

I'm back :D

Komme gerade von meinem ertsen Ausritt wieder, wollte eigentlich bis zum Ofen fahren um mal zu schauen was da so los ist. Das war aber mal garnichts. Hab es nur von mir Zuhause (Körne) bis zur Bittermark einmal hoch zur 4märkter Eiche und zurück geschafft, 22km in 2,5 Std und fertig wie Brötchen.

Deprimieren schlechte Kondition ich weiß, das schlimmste ist, dass ich auf dem Hauptweg in der Bittermark auf der Hälfte rasten musste weil ichs sonst nicht bis nach oben geschafft hätte.:(

Lange Rede kurzer Sinn, um in 4 Wochen zum Beginn der Saison wieder halbwegs fit zu sein und den angefutterten Winterspeck los zu werden, werde ich gleich am Mittwoch die Tour noch einmal fahren abends. Wenn sich jemand dran hängen möchte gerne, (Ben vielleicht?), zusammen ist sicher etwas angenehmer und man schafft vielleicht nen km mehr.

FR mäßig werde ich noch etwas warten müssen bis mal wieder dabei bin hab gerade keine Möglichkeit um von mir zum Spot zu fahren, meine Freundin ist nach Hünxe gezogen und hat den Wagen mitgenommen:mad:

Bis die Tage Ride on.

Schön dass du wieder da bist :) Ich werd mir morgen mal nen Adapter fürs Ladegerät kaufen vonner Lampe, dann können wa Mittwoch starten!

Ich war übrigens heute an der AS mit nen Kollegen. Hatte echt was sommerliches, und ich hab für meine Verhältnisse eigentlich recht gute Lines gefahren :D

Ach und Dortmunder: Neben der AS hält ein Zug, 20 Min vom Hauptbahnhof. So bin ich da heute auch hingekommen.

Hehe wenn ich im Moment 20min mitm Downhiller strampel fahre ich glaube ich einmal die AS runter und brauch nen Sauerstoffzelt:lol:

gut das du das mitm Akku ansprichst werde ich auch gleich mal ans Ladegerät hängen. Aber so spät wollte ich am Mittwoch auch nicht los. So gegen 4 etwa von mir aus los dann 2 oder 2,5 Stunden fahren, also bis um diese Uhrzeit gerade ich denke da braucht man keine Lampe mehr oder?

Zurück