Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
@Brandy

was ist, fahren wir heute Abend trotz Regenvorhersage?

15.30 kann ich schaffen, hab ich soweit abgeklärt. Würde dann sagen am Haupteingang vom Ostfriedhof (Robert Koch Str.) als Treffpunkt, das müsste etwa in der Mitte von uns beide liegen.

edit:

oder 16.00 Uhr Eingang Bittermark, wenn du bis dahin alleine fahren möchtest.

Sorry, ich hab vergessen dass ich um 15 Uhr Fahrstunde habe :wut: Außerdem sollte ich vielleicht meine Erkältung auskurieren ... morgen wirds leider auch nix, ich könnte Freitag aber. Und Samstag, und Sonntag :D

@ chaz

wann ist den Krefeld, teoretisch sollte ich mit den zusätzlichen Gewicht aus dem Winter ja nun Bergab etwas schneller sein:lol::lol::lol:

Und fehlnde Fahrtechnik wird durch Wahnsinn ersetzt.

Wärst mal gestern mit uns gefahren, lieber Dortmunder... perfekter Boden!
Die Jugend von heut kennt keine Terminkalender, wa ;)
Warum ist die in Hünxe... wo oder was ist das überhaupt :)

Wärst mal gestern mit uns gefahren, lieber Dortmunder... perfekter Boden!
Die Jugend von heut kennt keine Terminkalender, wa ;)
Warum ist die in Hünxe... wo oder was ist das überhaupt :)

Ja wie gesagt gestern war ich echt spät zuhause.

Hünxe ist das/am Ende der Welt, hehe:lol: beruflich Umgezogen, im Dezember schon.

T?e?r?m?i?n?... häää was :lol: muss wohl durch meine altersdemenz verloren gegangen sein was das ist.:daumen:

@ chaz

wann ist den Krefeld, teoretisch sollte ich mit den zusätzlichen Gewicht aus dem Winter ja nun Bergab etwas schneller sein:lol::lol::lol:

Und fehlnde Fahrtechnik wird durch Wahnsinn ersetzt.

Ende April. Ist aber 'ne kleine und anspruchsvolle Piste. Hast ja noch ein paar Wochen Zeit zum Training. Sollten da eh nochmal vorher fahren.

ja wäre ich auch für :)
wer kann und will den heute fahren hab grad meine letzte klausur hintermich gebracht jaul!!!!

@dortmunder kommste zur 'AS?

Ich guck mal ob ich es schon bis dahin schaffe:lol:

Mach jetzt gleich erstmal Feierabend, habe dann noch einen Termin und wollte danach los. Wenn ich es schaffe komme ich auch noch gerne kurz an der AS vorbei.

Hallo an alle.
Würdet ihr einen nicht Eingeweihten aufklären, wo ihr immer fahren geht?
Ich würde mir das ganze gerne mal Ansehen und evtl. ein paar Bilder machen wollen, wenn ihr nix dagegen habt.
Gruß Ralf.

Hallo an alle.
Würdet ihr einen nicht Eingeweihten aufklären, wo ihr immer fahren geht?
Ich würde mir das ganze gerne mal Ansehen und evtl. ein paar Bilder machen wollen, wenn ihr nix dagegen habt.
Gruß Ralf.

So einfach geht das mal gar nicht. Wenn, dann über PN und nicht beim ersten post.
Aber wir schildern demnächst die Strecken ab der A45 aus....

Zurück