Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mein Knie ist auch nicht ganz fit der übliche Rotz mit den Bändern![]()
Moin!
Sag doch wie es ist, du vermisst ihn!
- Toje liegt lieber an den einfachsten Sprüngen aufm Boden rum, als zu fahren
- Ich bin einfach noch zu langsam, aber sonst Top
Glaub ich hab Dienstag sogar ne Träne gesehen!
Bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren. Siehe Kalwes. Einmal schnell in den Anlieger...und Bumms! Da lag er.Ich hab dich ziehen lassen, wenn so ne Dampflok mal in fahrt ist, sollte man sich nicht zwischen sie und das Ziel stellen
Ach Gott, am frühen morgen schon so viel ******* schreiben... wie wird das in Frankreich
Nicht schlecht für die Schweiz...ach der chaz heult doch sofort bei jeder kleinigkeit rum, frag mal den kurt!!!![]()
Bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren. Siehe Kalwes. Einmal schnell in den Anlieger...und Bumms! Da lag er.
Wenn´s jetzt noch bis Kurvenausgang klappen würde....Schnell war ich also schonmal...
hört hört...aber dich habe ich trotz 2 abflügen bei einer abfahrt noch verblasen...aber ansonsten bist du top!!!
ach der chaz heult doch sofort bei jeder kleinigkeit rum, frag mal den kurt!!!
@ dergraue: ich drücke dir die daumen...du bist doch am di. schon wie ein junger gott die treppen hoch und runter gelaufen.![]()
Immer noch nicht ganz fit? Was sagt der Doc?ich kann den Arm immer noch nicht voll belasten![]()
@Toje: war da was![]()
Schnee von gestern.... Ist ja schon ein Jahr her....
Immer noch nicht ganz fit? Was sagt der Doc?
is heute wer unterwegs????
Das ich Geduld mitbringen muß, die ich langsam nicht mehr habe
Außerdem habe ich mich dann am Samstag bei einer Tour (das geht zum Glück) beim Springen dann schon wieder flachgelegtich fahre demnächst nur noch mit Airbag
![]()
heute leider keine Zeit, was ist mit morgen???