Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Moin!
Sag doch wie es ist, du vermisst ihn!
- Raphnex nervt und ist nur schnell, wenn er Abkürzungen nimmt und jeden Sprung auslässt
- Toje liegt lieber an den einfachsten Sprüngen aufm Boden rum, als zu fahren
- Ich bin einfach noch zu langsam, aber sonst Top
- Nils ist dir zu schnell
Glaub ich hab Dienstag sogar ne Träne gesehen!

Moin!
Sag doch wie es ist, du vermisst ihn!

- Toje liegt lieber an den einfachsten Sprüngen aufm Boden rum, als zu fahren
- Ich bin einfach noch zu langsam, aber sonst Top
Glaub ich hab Dienstag sogar ne Träne gesehen!

hört hört...aber dich habe ich trotz 2 abflügen bei einer abfahrt noch verblasen...aber ansonsten bist du top!!! :lol:

ach der chaz heult doch sofort bei jeder kleinigkeit rum, frag mal den kurt!!! :lol:

@ dergraue: ich drücke dir die daumen...du bist doch am di. schon wie ein junger gott die treppen hoch und runter gelaufen. :daumen:

Ich hab dich ziehen lassen, wenn so ne Dampflok mal in fahrt ist, sollte man sich nicht zwischen sie und das Ziel stellen ;)

Ach Gott, am frühen morgen schon so viel ******* schreiben... wie wird das in Frankreich, abends nach 1-2 Bier?

@DerGraue: Alles Gute!

Ich hab dich ziehen lassen, wenn so ne Dampflok mal in fahrt ist, sollte man sich nicht zwischen sie und das Ziel stellen ;)

Ach Gott, am frühen morgen schon so viel ******* schreiben... wie wird das in Frankreich
Bei dir ist eh Hopfen und Malz verloren. Siehe Kalwes. Einmal schnell in den Anlieger...und Bumms! Da lag er.

So, also jemand hat meinen Luftdämper in schlechterem Zustand hier im forum für 250€+ Versand verkauft. Meiner geht heute in den Service aber ich werde mir auf jedenfall nen stahlfederdämpfer zulegen, ist schon ne nummer cooler vom ansprechverhalten.

Hab hier auch einen gefunden der mir mundet:
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/357761/cat/19

216 is nicht so einfach zu finden, also was sagt ihr zu dem teil?

hört hört...aber dich habe ich trotz 2 abflügen bei einer abfahrt noch verblasen...aber ansonsten bist du top!!! :lol:

ach der chaz heult doch sofort bei jeder kleinigkeit rum, frag mal den kurt!!! :lol:

@ dergraue: ich drücke dir die daumen...du bist doch am di. schon wie ein junger gott die treppen hoch und runter gelaufen. :daumen:

@Toje: war da was :confused:
@Grauer: Bänder und Muskeln kaputt, da kann ich ein Lied von singen :( ich kann den Arm immer noch nicht voll belasten :rolleyes:

Das ich Geduld mitbringen muß, die ich langsam nicht mehr habe :mad:
Außerdem habe ich mich dann am Samstag bei einer Tour (das geht zum Glück) beim Springen dann schon wieder flachgelegt :rolleyes: ich fahre demnächst nur noch mit Airbag :p

zorbing1.jpg

Zurück