Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
so da bin ich wieder As war richtig gut heute und der regen von gestern hat der strecke keinen abbruch getahn!
@chaz wenn man den boris richtig trifft hat man das gefühl als würd man auf ner rakete sitzen also ja nicht den fehler machen das bremsen zuvergessen sonst wirds mit der kurve nix mehr :D
ps: ist das geil wenn die füße wieder wissen wo se hin gehören auf den pedalen!!!!!

Nabend so bin bald wieder am Start alles wie gehabt das obere Kreutzband ist ein wenig wie soll ich sagen Ausgefrantzt das untere etwas gedehnt und der Meniskus hat auch leicht einen weg das sind aber alte verletzungen ich leide momentan an einer fetten prellung und einem dicken bluterguss das ist alles Yeah ( PS da hab ich richtig Glück gehabt )

Nabend so bin bald wieder am Start alles wie gehabt das obere Kreutzband ist ein wenig wie soll ich sagen Ausgefrantzt das untere etwas gedehnt und der Meniskus hat auch leicht einen weg das sind aber alte verletzungen ich leide momentan an einer fetten prellung und einem dicken bluterguss das ist alles Yeah ( PS da hab ich richtig Glück gehabt )

na das klingt jedenfalls nicht so als würde das länger dauern, sehr gut
wir wollten schon sammeln gehen....:D

Dann lass Dich mal schön pflegen und im nu bisse wieder auf den Haxen!

na geht doch mit dir!!! :daumen:

Wer hätte denn mal Lust an einem der nächsten WE's nach Warstein zu fahren ? So als kleine Einstimmung auf Saisoneröffnung in Wibe ? Der Lift läuft wohl schon ...

Ja, und ab 1. April (ein Schelm, wer Böses dabei denkt) wird lt. homepage eröffnet. Da warte ich lieber noch zwei Wochen länger auf Wibe. Aber ´ne Brauereibesichtigung wäre okay. Hast du bis dahin deinen Führerschein (wie heißt das Ding eigentlich bei den Linken)?

Kalwes schaffst auch konditionell nicht... hochschiebetechnisch ;)

Was geht morgen? AS, Kalwes, Ofen? Nein, kann keinen mitnehmen, komme direkt aus Wuppertal dahin

Wenn ihr eine Flutlichtanlage aufstellt und bis 22Uhr am Kalwes seid, dann 'Ja', sonst 'Nein'

Bin erst um 21Uhr in Wuppertal, wo mein Bike steht. Deswegen fragte ich auch nach dem Masterplan für morgen

Zurück