Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Moin Leute! Es wird wohl eine Tour geasselt von Kira, Toje und Verwandtschaft ;)
Ich bin morgen vielleicht nochmal im Wald.

Sieh zu das du Fit wirst, Kira und Toje mögen den Willingen DH nicht und haben gestern nur Streckenbesichtigung gemacht

ich erst morgen

jau ohne mehrere wasser-pullen wären wir echt nicht soo weit gekommen. aber ich hab schon menthal den klappigen ins auto gelegt ;)

Tach auch das war heute ne echt schöne Tour mit Claudi bin aber mit dem Neger gefahren das Canyon ging gar nicht muss ich erst mal Pimpen:D

war grad foddos machen am ofen (wens interessiert, sind im profil..)

also der streckenzustand is finster rechts! die ersten beiden kollegen wurden frisiert ..

der kicker vom ersten double sah am donnerstag auch vom shape deutlich höher und vor allem steiler aus, als ich ihn noch von letzter saison kenne. jetzt mehr nach dirt..

ich bin je nach zeitlicher verfügbarkeit auf jeden fall auch für ne bausession zu haben.
ohne know-how will ich aber auch nicht allein dran rummurksen.

aber den start-drop sollte man(n) dann schon mitnehmen.ich habe mir sagen lassen, dass der ein oder andere den links liegen läßt...!? :D

dir auch frohe ostern! ;)

wer den???

wieso gefällt euch die stecke nicht? kein flow zu groß oder warum? wie gefällt euch der freeride
und die wichtigste frage hat dich deine frau sehr stehen lassen oder war se nicht mit in willingen :D

Der DH in Willlingen macht soooo Spaß. Ich kenne aber auch welche, die den Startsprung auslassen....
@ Grauer: Was pimpem? Ist voll Touren- und Endurotauglich der Bock.
@ all: jemand heute unterwegs?

Tag! Ach, war das schön im Wald/am Berch heute. Endlich mal wieder Waldluft schnuppern... Und sich von so´m blöden Vogel ankacken lassen. :mad: Der Berch braucht aber etwas Pflege (siehe IG). Und der Nils ist heute in Krefeld gefahren. Gute Aktion, der Herr!!! :daumen:

Das mit den Reifen habe ich mir gedacht. Kein Schmalz in den Beinen, wa? Und an den Sattel kann man sich gewöhnen. Zieh die Klemmung aber nicht zu fest an. Die KS-Stützen sind da relativ empfindlich. Der Sattel rutscht dann immer nach hinten. Wahre Männer fahren aber eh im Stehen!!! Danke für´s säubern und nachzentrieren! :daumen: Fistschlitten ist aber sehr geil... :lol:

Ja mit dem Schmalz in den Beinen ist das so ne sache meine rechtes Bein ist noch so dünn wie eine Fischgräte und im stehen fahren funktioniert nur Berg ab gut ( reicht ja auch ) aber ich arbeite drann, gestern ca 50 Km mit Claudi heute ca 30 Km sinnlos durch die gegend geradelt dabei auch ein paar höhenmeter gemacht alles mit dem Downhiller. Ich hol mir den Schmalz schon wieder zurück und dann gehts ab Yeah

Hier mal wieder ein paar bewegte Bilder der Reuberbande von unserer gemütlichen Mittwochsrunde und dem obligatorischen Weizen am Naturfreundehaus:love: aber das kennt ihr ja bestens:D
Gruß Jens!

Zurück