Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Das Radeln ebend hat mir einen richtigen Kick gegeben Yeah Yeah Yeah......mann bin ich gebammst in der Birne( vor Glück ):):):)

Kenne das Gefühl nur zu gut!!! Man grinst da immer von einem Ohr zum anderen...
Mund-Lachen-Grinsen-Ohren-Breitmaulgrinser-Schwarz-Digiart-510x510.jpg

So jetzt werde ich mir noch ein paar schöne sachen fürs Bike bestellen um den Bock noch schöner und leichter zu machen

Was gibts denn feines?
Die Descendant Kurbel kann ich nur empfehlen, sind locker 300-400gr! Ansonsten haut CRC gerade Sachen mehr als günstig raus! Komplette Manitou Dämpferserie für Teilweise unter 100€

Joa und der Luftdämpfer ist leider zu groß, die passen nicht ins Demo. Falls einer mal so nen Rock Shox Vivid Air günstig sieht, der soll super gehen im Demo bei entsprechendem Tune.

Das mit dem Spachteln macht die Sache aber nicht stabiler und besser, die Grundsubstanz zählt. Bei nem Auto würde es einfach an einer anderen Stelle rosten... aber ihr baut ja schon langsam eure eigenen Konkurenz und Nachfolger auf

Solche Penner sollte man echt erschlagen ... Aber vielleicht tauchen se ja wieder auf. Ist mein altes Hardtail auch. Einfach immer mal den Bikemarkt und Ebay durchsuchen.

Zurück