Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Sooo
Hab mir am samstag das linke Stinkefingergelenk/kapsel geprellt.
Ist voll fett das Gelenk und geht nicht mehr in die Endanschläge...
Jemand nen Tip ausser diclo??

Sooo
Hab mir am samstag das linke Stinkefingergelenk/kapsel geprellt.
Ist voll fett das Gelenk und geht nicht mehr in die Endanschläge...
Jemand nen Tip ausser diclo??

Lass nachschauen obs wirklich nur geprellt ist oder die Kapsel gerissen oder sogar nen Sehne durch. Sah bei mir auch nur nach Kapsel aus und dann wars ne Sehne mit nem Stück Knochen

so komme grad aus willingen wieder und muss sagen gabel dämpfer einfach nur top!!!
jetzt noch stützen fürs handgelenk und pds kann kommen ;)

So, auch wieder ausm MRT da.
Fazit: Sie bewegen sich zu viel, einige Aufnahmen sind verschwommen! Schleimbeutelentzündung und Reizung der Knochenhaut oder sowas.
Da wird wohl mit ordentlich Diclo nachgeholfen!

Wir nehmen wohl alle ein Wehwehchen mit nach Frankreich

Das ist jetzt ein Scherz, oder :confused: das kann doch nicht wahr sein :(

Freut mich Raffi! Hast aber weiterhin Luftdämpfung oder? Warst allein in Willingen?

Doch Kurtchen, ist aber eine Verletzung von nem Baumknutscher vor 2 Monate. Hatte nur noch immer Schmerzen. Notfalls kommt nen Kortisondepot rein ;) Fahren kann ich, zieht nur ab und zu. Werde PDS nicht sausen lassen, nachdem ich alles so aufgerüstet habe :)

Freut mich Raffi! Hast aber weiterhin Luftdämpfung oder? Warst allein in Willingen?

Doch Kurtchen, ist aber eine Verletzung von nem Baumknutscher vor 2 Monate. Hatte nur noch immer Schmerzen. Notfalls kommt nen Kortisondepot rein ;) Fahren kann ich, zieht nur ab und zu. Werde PDS nicht sausen lassen, nachdem ich alles so aufgerüstet habe :)

na das hört sich doch mal nach ken an, barbie!!! :daumen:

Du Kortisondepot und Raffi Nutella-depot, Passt Doch!

Spricht da der Neid?
Hab meine Elemente noch immer nicht bei Gino gehabt, hoffe es klappt noch in der Woche vor PDS :( Legst nen gutes Wort für mich ein, Chaz?!

Wenn dann direkt Montag morgen, dachte er bekommts dann bis Mittwoch abend fertig und ich kann Donnerstag nochmal schnell an die AS oder nach Winterberg.
Werd ihn gleich mal anrufen

Nächste Woche hab ich frei, ja!
Chatzilein, gerade mit Gino telefoniert. Montag rein bringen und Mittwoch oder Donnerstag ist alles fertig, solange er am WE aufm Rennen heile bleibt!
Dann könnten wir schonmal Donnerstag Wibe anpeilen, Raffi :)

Sitzt du bei ihm im Büro? Was hast gesagt, da ruft gleich nen Vollhorst an, hilf dem mal, sonst weint er.
Aber freu mich! 2mal Komplettservice für Gabel und Dämpfer und leicht die Endprogression vom Dämpfer erhöhen, dann kann ich mal weniger Druck aufm Piggyback fahren und hab auch mal den nötigen Sag

Zurück