Biken in und um Dortmund - Teil 3

Nächsten Donnerstag!
Gerade aus Bmais wieder da... richtig Bock gemacht. Der neue Helm ist der Knüller, glaub der macht echt schneller und ein klein bisschen größere Eier!
Die Bremsen laufen auch wie ne 1, nur noch die Hebel richtig einstellen.
Dämfper muss dringen zu Gino, machte ganz komische geräusche, nachdem sogar ich ihn in den letzten Wochen ein wenig ran genommen habe.

BTW für alle die es noch nicht gesehen haben, gerüchteweise Demo 2012 Frame:
9906k.jpg

Ich könnte mir den ganzen Tag einen drauf Keulen!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
"Nur" 2ter, somit muss ich auch nicht immer der Schnellste sein ;) Die Strecke sieht aber richtig geil aus... hab eben noch ein paar Auschnitte gesehen, da hats aber einige fies Stellen!
Alle gesund und munter?
Ohoh Grauer, feiern geht nichtmehr oder hast den Mädels an den Hintern gefasst und eine hat zugeschlagen?

Komme gerade vom Chirurgen und habe gute Nachrichten :) Offenbar doch nur nen Haarriss, in 6 Wochen darf ich wieder biken und ich muss keinen Scheiß Verband mehr tragen! :) YEAH!

Ist auch echt voll nervig das Ding ... Ich bin auch echt total froh. Beginne jetzt damit, den Arm schwingen zu lassen ohne die Schulter zu bewegen, damit dann bald die volle Beweglichkeit da ist. Hoffen wir mal dass es bei dir auch schnell bergauf geht, damits schnell wieder schnell bergab gehn kann :D

Ist auch echt voll nervig das Ding ... Ich bin auch echt total froh. Beginne jetzt damit, den Arm schwingen zu lassen ohne die Schulter zu bewegen, damit dann bald die volle Beweglichkeit da ist. Hoffen wir mal dass es bei dir auch schnell bergauf geht, damits schnell wieder schnell bergab gehn kann :D

Heute hat die KG für die Schulter begonnen. Pendeln mache ich schon eine Woche.

Ich habe mal ne Frage...

Wie kommt man am schnellsten vom Roadstop zum Eppberg bzw. zu der DH und Freeride Strecke da?

Wäre nett wenn mir das jemand sagen würde...

Grüße Moritz

Raffi hat dich gerade angerufen oder? Ich kann erst Donnerstag, wegen dem Service bei Gino, aber dann will ich auch, scheiß aufs Wetter, soll net viel regnen und nur schön Wetter Fahrer sind wir auch nicht!

PS: Schön das die Versehrten auf dem Weg der Besserung sind!

Zuletzt bearbeitet:
Warum habt ihr denn alle die teuren Räder, teure Klamotten und kauft für jede Wetterlage ein anderes Paar Reifen!

Ich fahr morgen nach Willingen! So ein bisschen Regen macht mir gar nichts aus..tzzz

Zurück