chaz
Gustavs Freund
So ein bisschen Regen macht mir gar nichts aus..tzzz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein bisschen Regen macht mir gar nichts aus..tzzz
Ich geb dir gleich Brauner AsselnaseRuhig, Brauner....äh....Grauer!
Deine probleme möchte ich auch habenSo, morgen gibt's Winterberg, will wer mit?
So, morgen gibt's Winterberg, will wer mit?
Nächst Woche hört Ihr Ihn wimmern.....So, morgen gibt's Winterberg, will wer mit?
Hier die Kurzversion: Alles!Was gibt's denn da wieder über mich zu motzen? Was ich mache ist falsch, ihr macht mich fertig!
Hast du deine Bremse heut eingebremst?
2-3 Tage vor dem Urlaub schaut man aber auch beim Einbremsen von Belägen auch auf die Strasse bzw. auf den Vordermann....![]()
was denn!?ist doch alles gut gegangen!!!wollte nur mal checken ob die beläge schon extrem situationen gewachsen sind...![]()
was ist den nun überhaupt mit dem hänger von den super zuverlässigen daniel???![]()
an alle frankreich freerider:
mein erster eindruck (ich erkenne meine schweine ja am gang) von Daniel12 (das er ein ganz komischer vogel ist), hat sich leider bestätigt.das riesen ar...loch braucht seinen hänger nun selber.und das fällt ihm 2-3 tage bevor wir in den urlaub wollen ein.naja, man sieht sich immer 2x im leben.
alles weitere dazu dann in der ig...
Die Schweiz schlägt zurück!