Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Tach auch: So Jungens haut das denn jetzt hin mit dem Hänger oder nicht wenn alle Stricke reißen fahre ich mit meinem Wagen passen 2 Bikes + Klamotten + Beifahrer rein Gruß

halt ja den mund grauer!!!!! sowas wollen wir hier nicht hören! sc hon genug passiert das jahr :(
muss schon ohne mein chazman fahren :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd nen ganz lauen machen, schaun ob Gabel und Dämpfer laufen, damit se zur Not am Freitag wieder bei Gino stehen, fühlen sich aber im Stand super an!
Willingen ist mir zu teuer, dank Gravity Card, nur um die Federelemente zu testen und Hometrails hab ich keine lust zu schieben.
Was gibt's denn da wieder über mich zu motzen? Was ich mache ist falsch, ihr macht mich fertig!

Mosert mal lieber über das Wetter in Morzine, Sonntag sind 6-8l/m² Regen angesagt pro 3 Stunden und erst am Dienstag wirds besser

an alle frankreich freerider:

mein erster eindruck (ich erkenne meine schweine ja am gang) von Daniel12 (das er ein ganz komischer vogel ist), hat sich leider bestätigt.das riesen ar...loch braucht seinen hänger nun selber.und das fällt ihm 2-3 tage bevor wir in den urlaub wollen ein.naja, man sieht sich immer 2x im leben. :mad:

alles weitere dazu dann in der ig...

an alle frankreich freerider:

mein erster eindruck (ich erkenne meine schweine ja am gang) von Daniel12 (das er ein ganz komischer vogel ist), hat sich leider bestätigt.das riesen ar...loch braucht seinen hänger nun selber.und das fällt ihm 2-3 tage bevor wir in den urlaub wollen ein.naja, man sieht sich immer 2x im leben. :mad:

alles weitere dazu dann in der ig...

Die Schweiz schlägt zurück!

Zurück