Biken in und um Dortmund - Teil 3

:daumen:

Von mir die Info: Bin Samstag oder Sonntag in Spicak und den anderen Tag in Bischofsmais :D

meine info:

ich bin dann ab so. eine woche in südtirol...und danach eine woche in finale ligure.und wenn ich es im kopp kriege halte ich auf dem heimweg noch am gardasee, portes du soleil oder in der schweiz auf ne runde biken an!!!! :D

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
meine info:

ich bin dann ab so. eine woche in südtirol...und danach eine woche in finale ligure.und wenn ich es im kopp kriege halte ich auf dem heimweg noch am gardasee, portes du soleil oder in der schweiz auf ne runde biken an!!!! :D

Nimm lieber den Weg über Saalbach/Leogang, Spicak und Bischofsmais :) Dann können wir nochmal zusammen fahrradfahren

Die Mücken fressen einen überall auf. Da hilft nur ordentlich einsprühen. Da hat man zwar immer noch genug Mückenstiche, aber man sieht nicht ganz so aus wie´n Streuselkuchen. Freitag wäre ich für ´ne Runde am Berch zu haben.

Blöde Blagen haben in der B-Mark mitten auf ´nen Weg Sprünge gebaut. Und direkt daneben die Löcher für die Erde gebuddelt. Da kann keine Assel mehr nebenher fahren. Habe sie gestern gebeten die Löcher bis Donnerstag zu zuschütten. Jetzt mache ICH das wohl. Und zwar auf ´ne Art, die den Gören nicht gefallen wird. Und das Prozedere wiederhole ich so oft, bis sie es gelernt haben.

Blöde Blagen haben in der B-Mark mitten auf ´nen Weg Sprünge gebaut. Und direkt daneben die Löcher für die Erde gebuddelt. Da kann keine Assel mehr nebenher fahren. Habe sie gestern gebeten die Löcher bis Donnerstag zu zuschütten. Jetzt mache ICH das wohl. Und zwar auf ´ne Art, die den Gören nicht gefallen wird. Und das Prozedere wiederhole ich so oft, bis sie es gelernt haben.

Mittlerweile ist diese Bauart sehr verbreitet:mad: und nicht nur, dass man nicht nebenher fahren kann, sondern auch allen Leuten, die gegen das biken im Wald wettern, werden genügend Gründe an die Hand gegeben warum wir die Wald-Rowdies sind;) Eine ordentliche Strecke muss immer noch ein wenig versteckt sein, so dass sie nicht für jeden ersichtlich ist und die Bittermark hat über die Jahre viele Strecken kommen & gehen sehen. Aber das mit den Blagen stimmt schon:daumen:

@toje
Dieser Roadtrip mit meinem Enduro könnte mir auch gefallen:love::daumen:
Viel Spaß!!!

Gruß Jens!

ich nehme zwar "nur" das enduro mit, aber warum net!?ich denke wir entscheiden das nach 2 wochen radeln mal ganz spontan!!! ;)

Da komme ich gerade her aus Saalbach, kann ich nur empfehlen :daumen:
Wenn du eine gute und günstige Pension suchst melde dich.

Du musst wenn du dahin willst darauf achten das die Unterkunft mit Jokercard angeboten wir. Nur dann ist das Liften umsonst :D

Nee was ist das schön mit so einem fixen Lift :anbet::anbet:

Viel Spaß wo auch immer, und schön heile bleiben ;)

Zurück