Biken in und um Dortmund - Teil 3

wat is eigentlich mit dir bender biste auch am sonntag dabei?
leihste dir nen bike und fährst mit :)

Oh man, ich kann Dir wirklich nur sagen, dass ich wünschte ich könnte dabei sein...
Habe jetzt sogar fast meine Ausrüstung komplett, Bike steht beim Reuber, Helm und Goggles hab ich grad eben bestellt, Safety-Jacket hat Chaz noch,... aber meine beschissene Schulter lässt noch kein biken zu :heul:
Das Schlimmste ist ja: wenn meine Schulter gute Fortschritte macht, dann ist sie frühestens nächstes WE (also ab 22.10.) wieder fit, und dann wird das mit den Bikeparks schon eng :mad:
Algengrütze :wut:

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Hier gehts es noch geordnet zu, schonmal im KTWR gestöbert.
Vor allem der Black_Evil Thread versüßt mir den ganzen Tag... aber er hat sich ja jetzt ne 15 Jahre jüngere geangelt und direkt am ersten Abend auch schon "geheiratet"... wir sind alle nicht die Reifsten, aber wenn ich nach dem ersten Date mit einer Frau schon direkt meine ich wäre kein Single mehr, ihre Eltern kennenlerne, ihr Fahrrad reparieren will oder gar ihr mein Demo schenken, dann erschießt mich bitte, vor allem wenn ich dann 35 bin...

Hier ein paar bewegte Bilder von der Letmather Runde nach Hohenlimburg
Video ansehenAber wie schon geschrieben, uns geht es in NRW schon super und egal in welche Ecke du fährst(außer Münsterland:D) wirst du geniale Trails finden. Wo es den Berg hoch geht, geht es auch wieder runter;) Als wir dieses Jahr nach fast 10 Jahren wieder mal eine Tour rund um Winterberg gemacht haben, habe ich mir am Kahlen Asten nur gedacht: Warum mache ich jetzt erst wieder so eine Tour:love: Also ab aufs Bike und einfach ausprobieren. Ich bin noch nie enttäuscht worden:rolleyes:
Gruß Jens!

Hi !!!
Also dieser Trail auf dem "Bergkamm" im Video endet man dann unten an so nem Bach/Brücke und ist nicht all zu weit von.der Staße.Kohlensiepen in W. Hohenlimburg ist doch da auch irgendwo AM Schnee ???

Ich find es noch immer sehr anstrengend wie du schreibst.
Leider bin ich zu meiner Wuppertaler Zeit nur lockere CC Touren gefahren, aber dann immer schön über den Kohlensiepen hoch nach Schloß Burg, daher auch mein Tip dort mal zu suchen.

Hi !!!
Also dieser Trail auf dem "Bergkamm" im Video endet man dann unten an so nem Bach/Brücke und ist nicht all zu weit von.der Staße.Kohlensiepen in W. Hohenlimburg ist doch da auch irgendwo AM Schnee ???

Hey Leude !!!!

@Bender : So schlimm die Schulter??? Welches Rad willst Du dir denn jetzt beim Räuber holen ??? Ich hatte nen Giant Reign im Viesier für nen Tausi...jetzt wird es wohl doch eher nen Scott Ransom mit 170 vorn und hinten...Bergauf machbar und Bergab recht Freeridig und sehr stabiles Bike...

@ Alle: Habe auch überlegt am WE nach WB und hätte evtl. noch nen Platz frei......ihr wollt alle am Sonntag wie ioch raushöre...ist das Wetter bis dahin gut angesagt?

@Alle : Würd auch gerne nen paar Runden Richtung Herdecke,Wetter,Witten,Hohenlimburg,HAgen ,mitfahren ...kenn so ein paar Sachen Richtung Witten !!!

@Chaz . Diese GPS Touren ausm Netz enthalten die auch coole technische Trails bzw. steile Sachen usw. ????

Ich find es noch immer sehr anstrengend wie du schreibst.
Leider bin ich zu meiner Wuppertaler Zeit nur lockere CC Touren gefahren, aber dann immer schön über den Kohlensiepen hoch nach Schloß Burg, daher auch mein Tip dort mal zu suchen.

Ja dann :heul: doch ! ;)
Also ich fand das aber schon verständlich, und nicht so langwierig jetzt.
Liegt glaub ich daran das ich zu schnell, zu viel Information einbringen will.

Vielleicht sollten wir lieber mal die Waffen (Bikes) sprechen lassen. :D;)

Das Lag eher an der exzessiven Nutzung von Punkten in dem Satz. Besonders die gleichzeitige Nutzung als Abkürzungsindikator und Satztrennzeichen. Darauß resultierte dann eine Fehlinterpretation meinerseits, dass du meinst der Kohlensiepen und Hohenlimburg wären nahe beieinander.

Joa, Sonntag soll es sehr nett werden. Rund 11° und Sonnenschein, also optimales Wetter zum Fahrradfahren.

Yo meinte ich ja auch......aber dem ist eindeutig nicht so....naja so nen ähnlichen Trail wie den aus dem Video gibt es auf jeden auch am Appelsiepen....Herdecke.....und da wir neulich dann auch auf der Hagener Str. die Ruhr entlang in Richtung Kohlensiepengefahren sind dachte ich viellecht wäre das schon Hohenlimburg..GoogleMaps hat mich eines besseren belehrt.
Ich fahre dann denke ich mit nem Kollegen auch am Sonntag nach WB da ich mir aber in WB ein Bike Miete, hätte ich auch noch nen Platz, würde aber so dahin tendieren um 10:30 aufzubrechen da wir uns dann nur nen Halbtagespass holen.

Hey Leude !!!!

@Bender : So schlimm die Schulter??? Welches Rad willst Du dir denn jetzt beim Räuber holen ??? Ich hatte nen Giant Reign im Viesier für nen Tausi...jetzt wird es wohl doch eher nen Scott Ransom mit 170 vorn und hinten...Bergauf machbar und Bergab recht Freeridig und sehr stabiles Bike...
naja, Schulter wird schon wieder, wird von Tag zu Tag besser. Nervt nur, dass es so langsam voran geht. Für das bißchen Hinfallen hab ich jetzt doch schon lange was davon :cool:
Der Reuber hatte ein gebrauchtes aber technisch einwandfreies Norco A-Line Park Edition da stehen. Ein paar Teile sind schon ausgetauscht worden (u.a. ist ne 2010er Boxxer drin) und zur Sicherheit habe ich auch mal unseren 'Panzerfahrer' drauf gucken lassen. Werde den Hobel jetzt zum Downhillen benutzen und mit meinem alten Rad weiterhin die Touren fahren. Wenn ich dann doch noch ein starkes Verlangen nach nem reinen Freerider verspühre, dann ist ja nicht ausgeschlossen, sich so ein Gerät irgendwann noch zu holen.
Was Du meintest mit 'Tour zum Berch, da ballern und dann zurück fahren' ist für mich etwas blöd, da es von mir aus zum Berg und zurück schon ne halbe Tagestour ist. Unter der Woche ist es zu dieser Jahreszeit dann dunkel, bevor ich angekommen bin :eek:
Bin aber für Touren dennoch immer zu haben, werde Euch mit meinem Super-Hardtail schon die Sporen geben :D
Hasta luego pendejos!!

Also wenn ihr dann um 12Uhr aufschlagt, sind wir schon gut aufgewärmt, passt ja :)
Hoffe du hast ein Bike reserviert, man weiß nicht wieviel los ist.

Auch wenn du Satzzeichen nicht magst, es wird nicht besser, wenn du sie vergewaltigst ;)

Oh no, nicht noch so nen Norco Panzer... die Kanadier sehen halt kaum mal Sonne, haben nen harten Winter und sind deswegen total depri, das sieht man auch an ihren Rahmen.
Mein altes Demo wird halt am Sonntag von einer Freundin in Winterberg getestet, die hat zur not noch ihren Kona Downhiller dabei, falls alle Stricke reißen kannst dann bestimmt eins von beiden haben :)

Oh no, nicht noch so nen Norco Panzer... die Kanadier sehen halt kaum mal Sonne, haben nen harten Winter und sind deswegen total depri, das sieht man auch an ihren Rahmen.
Mach Dir keine Sorgen, dass Dir mein Rahmen nicht gefällt, Du wirst ja eh nur meinen Hinterreifen sehen, wie er immer kleiner und kleiner wird und dann in der Ferne verschwindet
lol2.gif

Zurück