Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Kapott:

Anhänge

• 312995_222387677823329_100001562942570_605386_1571304632_n.jpg
    312995_222387677823329_100001562942570_605386_1571304632_n.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 43
¡Hola pendejos!
Kann mir mal bitte jemand WiBe-erfahrenes folgenden Satz übersetzen:

"Ab Sonntagnachmittag, den 16.10.2011, müssen wir wie jedes Jahr die 4 X Strecke und die Durchfahrt Truvativ Slopestyle zur Giro Free Cross/ Fun Ride Strecke sperren. Die Bobbahn beginnt mit ihrem internationalen Training, dadurch ist eine Durchfahrt nicht mehr möglich. Alle anderen Strecken können weiterhin genutzt werden!"

Heisst das, dass die 4x UND Slopestyle UND Free Cross UND Fun Ride geschlossen sind, oder kann man Slopestyle, Free Cross und Fun Ride nutzen, man kann nur nicht vom Slopestyle zum Free Cross und Fun Ride wechseln?

TIA

Haste schon´nen neuen Hinterbau?

Nö,

baue ich heute aus und schicke ich morgen wech, die wollen das Altteil und ab morgen bin ich dann auch im Urlaub, eine Woche Ostseeküste und keine Berge!

Ich werde bei Rückankunft unsere Berge zu schätzen wissen ja ja nich so wie der Schwerter der verwöhnte Trailsucher und Singletrailfetischist...:D

Ich geb mir quasi den Blues...intravenös!

Nö,

baue ich heute aus und schicke ich morgen wech, die wollen das Altteil und ab morgen bin ich dann auch im Urlaub, eine Woche Ostseeküste und keine Berge!

Ich werde bei Rückankunft unsere Berge zu schätzen wissen ja ja nich so wie der Schwerter der verwöhnte Trailsucher und Singletrailfetischist...:D

Ich geb mir quasi den Blues...intravenös!

:lol: Viel Spaß!

Hola!
Je nachdem wie lange ich morgen arbeiten muss und wie meine Lust danach aussieht würde ich ggf. mal ne Runde am Berch rumrömern.
Und Samstag werd ich mich von WiBe entjungfern lassen (da ich Sonntag leider schon verplant bin).
Hasta luego!

Yea! Hätte definitiv Bock! In welchem Zustand ist denn momentan der Ofen? Oder wo wollteste hin?

LG
Timo
(der der dich mal mitgenommen hat vom TT im Winter... mein ich zumindest :) )

Genau der bin ich ;) Ofen dürfte gehen ... brauche nur ne Mitnahmegelegenheit :)

Hola!
Je nachdem wie lange ich morgen arbeiten muss und wie meine Lust danach aussieht würde ich ggf. mal ne Runde am Berch rumrömern.
Und Samstag werd ich mich von WiBe entjungfern lassen (da ich Sonntag leider schon verplant bin).
Hasta luego!

Sag morgen nochmal Bescheid wann, wäre wohl auch dabei, wenn du mich vielleicht irgendwo einsammeln könntest ? :)

Zurück