Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Moin!
Hat jemand bock am Samstag nach Willingen?
Moin!
Bin am Samstag sowieso in Willingen, werde mich aber hauptsächlich mit dem Freeride beschäftigen, da ich dort mit nem Arbeitskollegen und seiner Freundin verabredet bin. Würde auch gern mal den DH fahren, aber muss mir das Ding vorher mal anschauen, da sich hier ja alle einig sind, dass das Ding nicht so ohne ist und ich absoluter Anfänger bin.
Andererseits könntest Du mir dann direkt mal die Ideallinie zeigen :cool:

Wir stecken dem Liftwart nen 5er zu. Denk dran, Dienstag ist frei, da werden viele nen Brücktag genommen haben

Ich glaube mit 5€ bekommt der aber die Mehrkosten an Strom nicht gedeckt! Aber können wir ja versuchen!
Ich fahr dann Samstag und Montag nach Willingen;)

Moin!
Bin am Samstag sowieso in Willingen, werde mich aber hauptsächlich mit dem Freeride beschäftigen, da ich dort mit nem Arbeitskollegen und seiner Freundin verabredet bin. Würde auch gern mal den DH fahren, aber muss mir das Ding vorher mal anschauen, da sich hier ja alle einig sind, dass das Ding nicht so ohne ist und ich absoluter Anfänger bin.
Andererseits könntest Du mir dann direkt mal die Ideallinie zeigen :cool:

Gerne:daumen:

Seine Ideallinie willst du nicht fahren

Sooo ideal ist die Linie auch wieder nicht!

Naja, Ideal genug, dass 1-2 Doubles mitgenommen werden und noch so einige Nettigkeiten

Also Wetter sieht für Montag gut aus, dann wäre wohl auch der Herr Chaz am start. Vielleicht bekommen wir noch 1-2 Leute zusammen, dann müssen die aufdrehen, wenn wir unsere 1:50er Zeiten in den DH brennen ;)

Hi Jungs!
Ich bin vor kurzem aus dem Sauerland hier nach Dortmund gezogen und hab jetzt schon echt Entzugserscheinungen vom Biken :D
Jetzt isses nichts mehr mit 10 min bis zum nächsten Lift.
Gibts hier in DO nen paar nette Trails auf denen man zumindest nen kurzen FR/DH Spaß hat ?

Hi Jungs!
Ich bin vor kurzem aus dem Sauerland hier nach Dortmund gezogen und hab jetzt schon echt Entzugserscheinungen vom Biken :D
Jetzt isses nichts mehr mit 10 min bis zum nächsten Lift.
Gibts hier in DO nen paar nette Trails auf denen man zumindest nen kurzen FR/DH Spaß hat ?
{Dummschwätz on}
Also ich bin öfters mal in Warstein, aber habe da noch nie nen Lift gesehen :p Fahren könnte man ja bestimmt den Steinbruch runter ;)
{Dummschwätz off}
Herzlich willkommen in Do!

Klugschei$$modus an (wie immer): Die haben da nebenan sowas wie´n Bikepark. Und da gibbet auch ´nen Lift! (Klugschei$$modus bleibt auf stand by)

wuz!!??!!??!! wo denn da genau?
Meinst Du, Schwiegereltern in spe werden mißtrauisch, wenn ich demnächst immer mein Bike zum Kaffee trinken mitbringe? :lol:

Edith: aahhhh Kallenhardt quasi... soso
und wie ist das da so? gut?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück