Biken in und um Dortmund - Teil 3

Woran merkt man, dass seine Kinder später auch Downhill fahren wollen?
Vielleicht, wenn sie sich sowas wünschen:

15903_043.jpg

:D

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Kaum gefahren dieses Jahr und trotzdem sind die Lager kaputt?
Ich FAHRE den Bock wenigstens und bewege das Dingen artgerecht. Andere brauchen dazu ja ´nen anderen Fahrer. :lol:

...und Samstach Kalwes (lechz):daumen:

Ick freu mir.... :daumen:
Ich muss auch zahlen
Damit man dich raus lässt? Oder hier rein lässt?

Kein Geld ich spar auf n grünes Demo ;)
Dann geht demnächst die Sucherei im Bikepark los. Sind ja ganz seltene Geräte.... ;)

Nabend zusammen wollt nach langer Zeit mal wieder Hallo sagen, und demnächst mal wieder auftauchen!!! Bike ist bis auf die Gabel fahrbar(sollte ne Fox40 werden hab jedoch mächtig ins Poloch gegriffen und so ist es ne RS Boxxer WC geworden) naja hoffe man siehst sich demnächst mal und mein Daumen macht alles mit;-) ok vom Doc ist vorhanden;-) ich sag euch Probleme mit der Strecksehne sind zum kotzen!! Naja ich sag dann mal bis bald

Mfg

chäzchen, nächste woche ist frau im lande und ,ja ich weiß es klingt unlogisch, sollte ich mehr zeit haben. Dann komm ich mal mit wenn du keine lust auf Cam hast und ich mach den kameramann. Wenn frau mitkommen will werden auch fotos gemacht ;)

Boah, war das wieder geil am Berch. Schneller Boden und geiles Wetter...was will man mehr?

@all: Samstag ist ballern am Kalwes ab 13 Uhr angesagt.

Das werden wir tun!!!!

Übrigens habe ich gerade erfahren, dass meine Kettenstrebe morgen an mich rausgeht !!!!:daumen:

Da muß ich ja mal den Bike Laden in Willingen erwähnen, namens craftshop und tretrein, 1 - 2 Mails und die Sache war geritzt, sauschnell und ohne Zicken, RESCHpeckt !!

Kann man , so glaube ich ,weiterempfehlen, denn so viel gute Bikeläden gibts ja leider nicht.....der erste den ich auf meinen Schaden (den am Bike) angeschrieben habe hat nach 2 Mails bis heute nicht geantwortet!:mad:

Zurück