Biken in und um Dortmund - Teil 3

Habt Ihr Eure Klorollenhalter-Gabeln auch bei Gino einstellen lassen?

ich glaub ich bin der einzige hier, ders nicht gemacht hat. hab zwar nurn bruchteil seines preises bezahlt, dafür allerdings nachm ersten service war se fertiger als vorher. hab 2 anläufe gebraucht bis ich zufrieden war.
also machma besser beim gino, wa?

edit: achso ne 888 rcv war das

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Machst Du dabei auch Licht aus? :D
ich könnte es mir sogar vorstellen
lol2.gif

So, morgen, Di, Nightride,
17:00 ab Krämer.
Wenn sich wieder keiner meldet fahr ich allein und etwas früher...

Zuletzt bearbeitet:
TOLL!
PAH!
IS JA AUCH ZU VIEL VERLANGT DASS EINER AM DIENSTAG VORMITTAG MITTEN IN DER WOCHE ZEIT HAT ZU BIKEN!

spass beiseite
vielleicht is ja am we was möglich, wenn, dann mach ich mir einen tag frei um nach do zu pilgern

Du hast doch schon nen Affen geschoben weil hier heute noch keiner etwas gepostet hat!!! :D Aber jetzt hat das Leben wieder einen Sinn, gell...!? :lol:

Quatsch nicht. Ich bin in bester Gesellschaft. In meiner!!! :D Und sei mal lieb, sonst werden die Malerarbeiten gleich um Kunstwerk... ;)

Für das Graue Ego: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9133918&postcount=1

"Vor mir also die Gabel für einen Dauertest. Auf der Kiste und der recht kurz gehaltenen Anleitung prangt groß das "Tenneco"-Logo. Die Herkunft und das neue Werk aus dem die Gabel stammt wird nicht kleingedruckt und versteckt - man schaut nach vorne und pocht nicht mehr auf das 'Made in Italy'." ;)

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch nicht. Ich bin in bester Gesellschaft. In meiner!!! :D Und sei mal lieb, sonst werden die Malerarbeiten gleich um Kunstwerk... ;)

Für das Graue Ego: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9133918&postcount=1

"Vor mir also die Gabel für einen Dauertest. Auf der Kiste und der recht kurz gehaltenen Anleitung prangt groß das "Tenneco"-Logo. Die Herkunft und das neue Werk aus dem die Gabel stammt wird nicht kleingedruckt und versteckt - man schaut nach vorne und pocht nicht mehr auf das 'Made in Italy'." ;)

Schon gelesen den Dauertest...tut dem alten Mann bestimmt ganz gut!!! :D

Und ich bin immer Lieb-und mache nie Druck!!!Also, hau rein, bis gleich...lass gehen!!! :)

Zurück