Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
War grad schön im Wald....nur zum Schluss nen bischen dunkel, mann mann 2 tage hier nich reingeguckt und man muss Seiten lesen...kehr kehr..

@Toje schicke Küche....Schoko mit Pistazie...:D
@chazi schicker Dummy...der Look könnt Dir wirklich stehen, da weiß man gleich was Sache ist!:daumen:

War grad schön im Wald....nur zum Schluss nen bischen dunkel, mann mann 2 tage hier nich reingeguckt und man muss Seiten lesen...kehr kehr..

@Toje schicke Küche....Schoko mit Pistazie...:D
@chazi schicker Dummy...der Look könnt Dir wirklich stehen, da weiß man gleich was Sache ist!:daumen:

Wenn ich Dir nicht noch von hinten reingeleuchtet hätte wärs nochn büschn dunkler gewesen :D
Aber nett wars auch im düstern.

Kein prob schick ich zurück.
Jemand ne gute Empfehlung?
FF gut und billich?
Taucht der o'neal fury wat oder is der nur billich?
Tach!
Ich habe den o'neil fury rl und finde ihn super :)
Da es mein erster FF ist, habe ich keine großen Vergleichsmöglichkeiten. Ich denke Du solltest die Helme mal ausprobieren, bei mir hat z.B. der Giro Remedy gar nicht gepasst, der Kali Durgana gut bis etwas eng und der o'neil am besten. Zudem finde ich den o'neil Verschluss klasse, mit einer Hand und Handschuhen an ist der Helm in 2 Sek auf und auch wieder zu.

Das Teil sieht komisch aus. Das EVO war schon echt mist.
Ich würde dir raten ein A(lpine)star oder ein Leat Brace zu nehmen die sitzen gut und die Bewegungsfreiheit ist ok.
Bei dem EVS weiß ich auch nicht wie das gescheit halten soll und wohin da der Druck abgeleitet wird.:confused:

Zurück