Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
da hat wohl jemand was gegen angefressene apfelkitschen!
wie gesagt adobe premiere gibts auch noch, schluckt nur nich alles ohne konvertierung. kriegt man als testversion umsonst. wird bei uns neben fcpx standardmäßig genutzt. letztendlich bleibt noch magix, die machen auch ein solides schnittprogramm.
übrigens hab heute 3 stunden auf der as aufgeräumt, da hat sich ein baum einfach quer auf die strecke gelegt, ohne vorsicht befahrbar ist die linie immer noch nicht befahrbar. sah aber nicht unbedingt nach sabotage aus. betrifft die rechte line hinterm "neuen" double nach dem steilstück.
danach blieb dann nur noch die strecke in der bittermark. die scheint die forstmaßnahmen überstanden zu haben, bzw. es wurde sogar tatsächlich rücksicht genommen. allerdings fraglich wie lange noch und warum überhaupt. die strecke war wieder mal total zugemüllt, die leute ballern mit einem affenzahn bis auf den weg und reissen alles mit auf den weg was da nich hingehört. Also, is ja nich meine strecke, hab sie auch nich gebaut aber die anwohner lassen ihre hunde schon wieder auf die line kacken und regen sich auf und zwar nicht ganz zu unrecht. das macht keinen wirklich guten eindruck. zumal ist die strecke schonmal u.a. aus denselben gründen abgerissen worden. keine ahnung was sich die leute dabei denken, aber lange steht die nicht mehr. ganz zu schweigen von den 50 neuen linien, die jetzt durch den wald wuchern. und wo der trend mit den senkrechten, 70cm hohen dirtkickern herkommt muss man mir auch erstmal erklären. oder nich, wie gesagt, habs ja nich gebaut und auch keinen anspruch drauf zu fahren. ABER EIN BISSCHEN HIRN KANN MAN DOCH VERLANGEN! ich hab keinen bock mit den typen über einen kamm geschoren zu werden und ständig über holzbalken zu fallen die quer auf die strecke gelegt werden. sorry, musste kurz mal den spiesser raushängen lassen.
 
Hat nix mit Spießigkeit zu tun sondern mit Eigeninteresse... Leider scheinen gewisse Leute, die in der Bittermark ihr Werk verrichten, unbelehrbar zu sein. Wahrscheinlich rallen dies erst, wenn da dann auch Absperrband hängt und Baumstämme liegen :rolleyes:
 
das krass ist ja dass dieselben leute die die strecke das erste mal vor die wand gefahren haben die strecke wieder aufgebaut haben um sie dann wieder aus denselben gründen vor die wand zu fahren. so dumm kann man einfach nich sein. is ja nich so als ob wir nich schon genug stress hätten was anwohner betrifft siehe as
 
das krass ist ja dass dieselben leute die die strecke das erste mal vor die wand gefahren haben die strecke wieder aufgebaut haben um sie dann wieder aus denselben gründen vor die wand zu fahren. so dumm kann man einfach nich sein. is ja nich so als ob wir nich schon genug stress hätten was anwohner betrifft siehe as


Das liegt aber auch daran , dass da jeder Tortena*sch und Hobbybastler rumgurkt und rumfurkelt, ist halt die meistbefahrenste Waldgegend hier in der Ecke, das macht natürlich auf die Gesamtpopulation Dortmunds gesehen, einen schwindelerregend hohen Anteil von Weichbroten aus , die Ihren Kopf lediglich zum Ausbalancieren tragen und nicht zum Denken.:spinner:
 
kann sein, aber die leute, die da assimäßig abgehen sind fast immer dieselben und zwar die, die da auch den großteil gebaut haben. aber ich geb dir recht, durch die zentrale lage ist die strecke natürlich stark frequentiert. genau das macht die strecke ja so attraktiv und genau deswegen wäre es schade wennse wieder mal weg wäre. was auch auf die neuen lines zutrifft, die an sich sehr geil sind.
 
Nabend zusammen!

also in der Bittermark bauen einfach zuviele an der strecke. Die dort viel machen(auch den alten noreshore Dorp) sind ziemlich bedacht darauf keinmüll liegen zulassen.
Dort sind halt zu viel Kids die sich keine gedanken drübermachen was das für folgen haben kann. Naja man braucht halt kein Auto um mit dem dirt...bzw. DHbike dort hinzukommen und seinen monster energy müll liegen zulassen ;)

Ich habe dort vor ein paar Monaten mit ein paar Anwohnern gesprochen und die waren eigentlich echt gut drauf. Die fanden die strecke ansich nicht schlimm und waren ehr davon angetan aber haben sich tiersich über den müll aufgeregt.


ich werde evneutell auch morgen zum berch kommen...
und am Donnerstag wollte ich auch los, also wer lust hat einfach melden.
 
hmm, aber nich jeder hat ein auto un kann mal eben zum ofen hochjuckeln... aber was soll man machen. einfach in deren kickern rumpfuschen is auch nich die feine englische art..
 
Zurück