toje
Freeridefreunde Dortmund
Klar. Zwischendurch muss ich aber hart arbeiten. Frag Toje.
ich weiß von nix!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
toje schrieb:An apple a day keeps the Doctor away...hä!? Five Trails a day keeps the Doctor away!!!![]()
Also ich hab schon 2 von den Mistdingern und renne trotzdem noch ewig zum Doctor, haste da mal ne Erklärung für?????![]()
na du sollst die dinger ja auch essen!!!nach deinen letzten post hier, bin ich mir nicht mehr so sicher was du damit anstellst!?![]()
na du sollst die dinger ja auch essen!!!nach deinen letzten post hier, bin ich mir nicht mehr so sicher was du damit anstellst!?![]()
Du wirst eh zu quallig.
....
Mich würde aber tatsächlich mal interessieren wie "a Apple a day" vor Knochenbrüchen, Bänderrissen, Ärtzefusch oder völlig inkompetenter Gesundheitssytemorganisation schützen soll
![]()
Du wirst eh zu quallig.
Bin jetzt wech. N8!
Ihr kommt zu Zweit?Pass mal lieber auf du. Wenn wir uns das nächste mal sehen wirst du einen top trainierten Athleten sehen, sehnig, straff und fit. Der euch allen nen fetten Strich übers Dach ballert
Bei Fuß!Jo, ich werd auch mal zu meiner Perle rüber gehen die meckert schon weil ich die ganze Zeit am Rechner sitze