Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Mädels, was ist mit ballern am Samstag???? Wetter soll ja ganz gut werden..... Warstein, Willingen oder Winterberg...... mir egal.......

Mädels, was ist mit ballern am Samstag???? Wetter soll ja ganz gut werden..... Warstein, Willingen oder Winterberg...... mir egal.......
Berch war heute auch gut, Top Boden , lediglich ein paar Pfützen, leider gehen die Baumfällarbeiten weiter und das Roadgap auf der linken Seite war total mit gefällten Bäumen zugepflastert, wir haben es dann zu dritt wieder fahrbar gemacht (mann lief mir die Suppe runter) ist jetzt also wieder benutzbar , jedoch sollten wir uns auf einen unschönen Sommer am Berch gefasst machen , wenn das so weitergeht, wirds nicht lustig..:(

Moin zusammen

Hier läufts auch gut, von der einen oder anderen Tragepassage mal abgesehen. :D
Und haltet mir den Ofen frei!!!!
50bb66cd-d3f4-4b95.jpg

Ich bin auch morgen für Bikepark. Am Liebsten Winterberg, falls meine Bremse noch nicht 100% Leistung bring ist das da nicht so schlimm und der Shop kann ja auch schrauben.;)
Also ich glaube Bikepark ist nicht empfehlenswert , bei uns schiffts getz als würd die Welt untergehen, da würde ich mal tippen , dass es im Bikepark morgen ziemlich schmockig wird.

Zurück