Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Ja warstein War genial, schlammig sauig... Und einfach gut:) anfangs War ich wieder sooo agil wie ein Stein, was aber nicht verwunderlich ist, da ich kaum aufs Rad komme!!! Aber es wurde von Abfahrt zu Abfahrt besser!!!

Getz bringts wieder was , rechte Line kpl. befahrbar, rockt wieder richtig..:daumen: linke Line leider nur bis Roadgap..das dauert bestimmt noch was bevor wir das restaurieren können, aber durch die Harvester Spur ergeben sich neue Möglichkeiten ...sag ich Euch..:love:

Übrigends,,,High Roller 2 is echt ein cooles Ding, gibts nix!!

Bin gespannt aufn Berch. High Roller 2 kann ich nur bestätigen

Mensch Barbie is wieder da, warum freut sich denn keiner mal ;)
Donnerstag/Mittwoch radeln am Berch/Kalwes?

Guten Morgen Lady's,

der Bruchpilot meldet sich wieder zum Dienst... 3Tage PDS-Wunden lecken reicht, wann gehts wieder los ????:D

Bist du auch aus brackel bender???? Na ja ich fahre selten momentan, da ich um 3 zur Arbeit aufstehe und nicht vor 18uhr zu hause bin!!! Wohne in der Funkturm Siedlung! Ich fahre meist am weekend sonntags zur hohensyburg usw.... Und bei uns in der ecke nur chillig ohne richtige Route um Kondition und Muskel Aufbau zu betreiben :)

Bist du auch aus brackel bender???? Na ja ich fahre selten momentan, da ich um 3 zur Arbeit aufstehe und nicht vor 18uhr zu hause bin!!! Wohne in der Funkturm Siedlung! Ich fahre meist am weekend sonntags zur hohensyburg usw.... Und bei uns in der ecke nur chillig ohne richtige Route um Kondition und Muskel Aufbau zu betreiben :)
Ajo, ich kann quasi dem Speiseeis-Dealer (Bartz) von mir aus auf die Scheiben spucken ;)
Wenn ich mal eben ne kurze Tour fahre, dann römer ich zuhause los, eier über die Leni-Rommel nach Aplerbeck und dann in den Schwerter Wald, ne große Runde um den Freischütz und wieder zurück.
Technisch nicht gerade anspruchsvoll, aber um etwas Bewegung zu bekommen und das Rad fahren nicht zu verlernen ist es okay.

Bin noch @work und schaue mir nachher noch zwei Wohnungen an.
Dann dürftest Du genau dort noch den ein oder anderen Dreck-Klumpen von meinem Hobel finden :lol:

hehe;) schaust dir auch Wohnungen in brackel an oder wo ? joa ich grüß die alten Klumpen mal von dir;) meine gesellen sich ja dazu!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück