Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Wie war´s denn heute in Warstein?
Alle heile geblieben?
Bin heute mal zum TT2 und AS rüber (mit Wanderstiefeln :()
Überall schlechte Nachrichten, am Wallride am TT2 liegt ein umgefallener Baum rum
und an der AS waren 4 Vögel mächtig am buddeln am Steilstück vor dem double.
Hab die mal angesprochen ob das denn sein muss, ob man viell. lieber den Ball flach halten sollte, hat aber nix genutzt.
Die haben parallel zu der Anfahrt vor dem double ne line mit kleinem Sprung geschaufelt...
 
Zu Warstein: War schon echt ein lustiges Event, was die woodfanatics da veranstaltet haben. Gefahren wurde im oberen Stück auf der DH, die von der Startrampe losging und dann ging es auf die neuere DH ein kurzes Stück über die Wiese und dann wieder in den Wald. Durch das Wetter der letzten Tage war es sehr schlammig und rutschig. Wetties waren also eigentlich Pflicht. Auf jeden Fall ging auf dem Parkplatz bei den Meisten nach der ersten Streckenbesichtigung das wilde Reifen wechseln los. Hihi... Erdungen gab es am laufenden Meter. Mich hat es auch 2x in den Modder gehauen. Ist aber alles harmlos gewesen. Der eigentliche Rennlauf war bei mir eigentlich ganz okay, allerdings weiss ich noch keine Zeit und kein Ergebnis. Unter den ersten 20, die noch einen zweiten Lauf fahren konnten/mussten, war ich jedenfalls nicht. Ursprünglich sollten die ersten 30 noch mal fahren, aber durch die viel langsamer Strecke, kam der ganze Zeitplan etwas durcheinander. Er war auf jeden Fall ein geiler Tag in Warstein.
 
Netter Event, leider mal wieder ohne mich...
Morgen, denke ich, muß ich nach 6 Wochen Sportfreiheit mal meine Hand einfahren.
Jemand Lust auf ein (gemäßigtes) Türchen ab Krämer ca. 17:00?
Wer mich plattfahren möchte: Die Gelegenheit :D
 
Wenn der Zeitplan im normalen Rahmen geblieben wäre, dann hätte es ja mit dem Finale geklappt. Aber da lagen immer so viele Leute auf der Strecke rum. ;) Zum Rest kann ich noch nix sagen. Melde mich später dazu.
 
******* die haben mir heute mittag mein bike geklaut war nur eben duschen und was essen als ich raus kam, war der zaun zertretten und mein bike weg :( wer was hört oder sieht haut sie bitte runter
Es ist ein Last Herb DH von 2010 schwarzer Rahmen weiße Boxxer
Einige werden es auch kennen vom Offen oder der AS bitte haltet die augen offen
Bilder folgen heute Abend
 
******* die haben mir heute mittag mein bike geklaut war nur eben duschen und was essen als ich raus kam, war der zaun zertretten und mein bike weg :( wer was hört oder sieht haut sie bitte runter
Es ist ein Last Herb DH von 2010 schwarzer Rahmen weiße Boxxer
Einige werden es auch kennen vom Offen oder der AS bitte haltet die augen offen
Bilder folgen heute Abend


jonge!!! :eek:
herbe geschichte, werde die augen offen halten.
aber wie wo was zaun eingetreten, das bike vom grundstück geklaut, bike abgeschlossen???
krasse schei55e!!!
 
Zurück
Oben Unten