toje
Freeridefreunde Dortmund
Ich weiss, dass du mich magst. Gib es doch einfach zu, dann hast du es hinter dir.
Wat is nu mit buddeln morgen?
träum weiter meen jung...

buddeln...!? ja gerne, am liebsten dich einbuddeln, gaaanz tief!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss, dass du mich magst. Gib es doch einfach zu, dann hast du es hinter dir.
Wat is nu mit buddeln morgen?

Warum denn das? Dir würde doch dein Vorbild fehlen...buddeln...!? ja gerne, am liebsten dich einbuddeln, gaaanz tief!!!![]()

Sag´ mal, du hast doch bestimmt ´nen Zweitaccount, Herr Toje? Hast ´nen super Fred eröffnet: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=429649

Das kann ja auch mal nicht an deiner Altherrenfahrweise liegen. So, ich tue jetzt mal was für deine Rente. Bis gleich mal.sehr sehr geil, jetzt weiß ich auch warum mir die gabeln immer explodieren!!!![]()
Wir ja aber du krigst keine mehr....es sei denn uns explodiert die Gabelfraglich ob ihr von der rente was haben werdet, wenn ihr im wald immer auf euch springt ^^

Klar, dann gibt´s die Rente schon früher....fraglich ob ihr von der rente was haben werdet, wenn ihr im wald immer auf euch springt ^^
Morgen : Wie is ich fahre SA mal zum Ofen eine runde Heizen....ach ja wart ihr ne runde buddeln ( Krater verkürzt usw )

Klar, dann gibt´s die Rente schon früher....

Ich bin auf jeden Fall am Sonntag dabei. Und nachher wird gebuddelt!!!was wir buddeln oder nicht, geht dich mal so gar nix an!!!wat ist denn mit morgen, oder sonntag???
Dann sind die ja wie du, wenn´s um ´ne Samstagstour geht....warum reagierst du noch auf den erzieher!?
der und der waschi kommen ja eh nie zum radeln.immer nur blablabla...![]()

Morgen bin ich um 14 30 am Ofen .SO ist schlecht will was mit Freundin machen. SA fahr ich auf jeden Fallwas wir buddeln oder nicht, geht dich mal so gar nix an!!!
mmhhmm das chazilein muss doch am sa. wieder zu den helden in strumpfhosen.wat ist denn mit morgen, oder sonntag???
Dann sind die ja wie du, wenn´s um ´ne Samstagstour geht....
![]()

Sicher, du Lycra-CC-Fliege!!!du willst es echt wissen, woll!?![]()
warum reagierst du noch auf den erzieher!?
der und der waschi kommen ja eh nie zum radeln.immer nur blablabla...![]()

Selber Mädchen!so ihr pussys!
An welchem?...und ist definitiv SONNTAG fertig!

Yepp!dann wollt ich mal zum ofen kommen! ok?
seit ihr alle da???![]()
so ihr pussys! gestern mein ufo abgeholt und ist definitiv SONNTAG fertig! dann wollt ich mal zum ofen kommen! ok?
seit ihr alle da???![]()