Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

werde wohl die Woche nicht mehr zum Biken kommen ... ab Freitag ist volles Haus angesagt und jetzt noch zwei Nachtschichten ... war heute 30km auf 8 Rollen unterwegs ... bin danach direkt erst mal auf dem Sofa eingeschlafen :D

Evt. kann ich Dir die Sachen morgen, so kurz vor 3, vorbeibringen ....

ein schönen guten abend liebe düsseldorfer radler gemeinde ! :D

ich wollte mal fragen ob es hier ab und an leute gibt die nach willingen ggf auch nach winterberg fahren und sich über einen mitfahrer freuen würden :)

grüsse mavy / marc

Norman, wenn Du am Samstag Zeit hast, kannst Du im Laden vorbeikommen und dich auf so ein Teil draufsetzen, dann weisst Du ob´s in L passt. M steht auch noch bei mir im Keller....
So schlecht ist die Gabel gar nicht... öööööh... es gibt halt bessere.... :D

Aber das kannst Du bei dem Preis auch gut austauschen und in der Bucht verkaufen. :daumen:

Sowas gibts auch gerade....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180695195814&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Trailtoffifeevideo.... seufz... schööööööön die Stimmung eingefangen!!!!! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Norman, wenn Du am Samstag Zeit hast, kannst Du im Laden vorbeikommen und dich auf so ein Teil draufsetzen, dann weisst Du ob´s in L passt. M steht auch noch bei mir im Keller....
So schlecht ist die Gabel gar nicht... öööööh... es gibt halt bessere.... :D

Aber das kannst Du bei dem Preis auch gut austauschen und in der Bucht verkaufen. :daumen:

Sowas gibts auch gerade....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180695195814&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Trailtoffifeevideo.... seufz... schööööööön die Stimmung eingefangen!!!!! :daumen:

ja,warum nicht.kann mir ja auch mal das pitch ansehen!wenn ihr es da habt?das enduro gefällt mir echt gut,preis geht auch.

Moin,

ich hatte mich mal im Fühjahr zwecks MTB-Treff gemeldet, weil ich gerade im Begriff war nach Düsseldorf zu ziehen. Das habe ich jetzt auch endlich geschafft;)
Ich würde mich gerne bei einer der nächsten Touren anschließen. Ich fahre am liebsten Touren mit dem Enduro. Ich habe aber auch eine CC-Semmel und einen Freerider. Ich bin mal mit dem Navi im Grafenberg Wald etwas rumgeirrt. Da guckt man mehr aufs GPS, als dass man fährt;)

Momentan sieht es bei mir Konditiobstechnisch noch nicht so töfte aus, da ich dieses Jahr nicht so viel gefahren bin. Ich war im Mai ein paar Tage im Harz. Ansonsten war ich Fühjahr nur mit dem Freerider unterwegs, was nicht wirklich was für die Kondition gebracht hat.

Ich werde den Thread mal verfolgen und mich dann mal einklinken, wenn was dabei ist.

VG,
Ingo

Tach Ingo!
Willkommen in Ddorf!!! :) Schön zu sehen, dass Du auch die Disziplinen variierst!
Das kriegen wir schon hin! Im Moment werden sich einige in den Urlaub verabschieden und ich bereite mich gerade auf´s 24h Rennen vor. Die Absprachen werden daher eher kurzfristig sein.
Schau auch mal hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8518888#post8518888
und hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8502656#post8502656
da sind wir vor allem mit dem Enduro unterwegs.

VG,

S.F.

Hi S.F.,

danke für die Info.

Ich werde die Threads mal im Auge behalten. Glüder finde ich interessant. Ich guck mal, wann da das nächste mal einer fährt. Ich glaube, im Grafenberger Wald kann man mit einem Enduro nicht viel anfangen.

Hast du vielleicht einen Tipp für eine gute Feierabendrunde in Düsseldorf? So was zwischen 20 und 30km.

VG,
Ingo

Hi S.F.,

danke für die Info.

Ich werde die Threads mal im Auge behalten. Glüder finde ich interessant. Ich guck mal, wann da das nächste mal einer fährt. Ich glaube, im Grafenberger Wald kann man mit einem Enduro nicht viel anfangen.

Hast du vielleicht einen Tipp für eine gute Feierabendrunde in Düsseldorf? So was zwischen 20 und 30km.

VG,
Ingo

Oh, du würdest dich wundern, was man im GraWa so alles mit nem Enduro anstellen kann.... wenn man weiss wo... ;)

Wenn Du noch was Geduld mit uns hast, nehmen wir dich mit.
Klar haben wir Tips für Feierabendrunden. Dazu müssten wir mal die Dienstagsabendrunde wiederbeleben???
Wie gesagt, im Moment fahre ich viel CC, um mich auf Duisburg vorzubereiten. Aber du sagtest ja, sowas fährst du auch. Wäre vielleicht ein Anfang.
Muss mal sehen wie´s Wetter wird.
Wie flexibel bist Du denn zeitlich?
Ich pack mir auch schonmal das Rad ins Auto und fahre dann nach der Arbeit noch ne Runde. Von Ratingen bin ich immer schnell im Grafenberger Wald.

Hi S.F.,

Klar, ich würde mich auch gerne bei einer CC-Runde anschließen;)
Das wäre für den Anfang auch besser, um mal wieder in Schwung zu kommen.
Meistens verlasse ich die Arbeit zwischen 16:00Uhr und 17:00Uhr. Ich bin auf der Arbeit auch via Internet erreichbar. Du kannst mir recht kurzfristig bescheid geben, wenn du mich mal mitnehmen willst. Mo bis Do hätte ich nach der Arbeit Zeit. Optimal wäre für mich etwas um 18.00Uhr. Wäre 18.00Uhr OK, oder fährst du immer früher?
Wenn du willst, kann ich dir per PM auch mal Handynummer und email zukommen lassen.
Bzgl. des Startpunktes bin ich flexibel. Ich wohne in Lörick und würde auch zum Grawa mit dem Auto kommen. Daher wäre ein Start in Ratingen kein Problem...

Grüße,
Ingo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück