Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Mittwoch Endurotour in Solingen ab Fauna!
Dienstag habe ichs HT im Auto.
Planung ist ab 18:00 Uhr Abfahrt ab Fahneburgstr.
Wer da ist ist da, wenn schifft, keiner, und sonst fahr ich allein.... uiuiui, was´n Satz :D
Muss an Makkes Wein liegen :D:D:D:D:D
Bäppy Hörsday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :träller:

musste gestern feststellen ... das meine Frau um die Zeit noch nicht zu Hause ist und meinen Nachwuchs lasse ich nicht länger als notwendig alleine ...
Werde also kurzfristig zu-/absagen ....

Mittwoch Fauna klingt auch gut ... schaun wa ma

Hi S.F.,

ich fühl mich heute nach der Tour recht gut und glaube, dass ich morgen mal das Enduro ausführen könnte. Ihr müsstet dann aber bei langen anstiegen etwas Rücksicht auf mich nehmen. Runter geht das schon;) Wenn ihr morgen fahren solltet und mich mitnehmen wollt, dann gib mal die Startkoordinaten durch;)

Grüße,
Ingo

Hi S.F.,

ich fühl mich heute nach der Tour recht gut und glaube, dass ich morgen mal das Enduro ausführen könnte. Ihr müsstet dann aber bei langen anstiegen etwas Rücksicht auf mich nehmen. Runter geht das schon;) Wenn ihr morgen fahren solltet und mich mitnehmen wollt, dann gib mal die Startkoordinaten durch;)

Grüße,
Ingo

Supi! :cool:

Startpunkt wäre hier an der Fauna in Solingen Gräfrath:
51.213309,7.083646

Zuletzt bearbeitet:
Auf ne Viertelstunde kommts nicht!

Komm vorbei Norman!
Burgholz sehe ich aber sehr kritisch und fahre dort lieber nicht!
Auf dem Programm stehen Lippe-DH (auch Teufelsklippen genannt)
Die Single Trails bis Café Hubraum und dann die Trails auf der gegenüberliegenden Seite inkl. meines Lieblingstrails über den kleinen Felsengrat! :yeah:

Zurück