Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Hm, das ist jetzt aber umständlich. Hast Du keinen großen Rucksack?
Wollte ggf. morgen noch mit Makke ne Runde in der Nähe "üben" (kann ja schliesslich nicht hinter Jan zurückstehen... :D )
Einen großen Rucksack hab ich noch hier.... wir bekommen dich, bzw. Deine Ausrüstung schon zum Treffpunkt. *yes we can!* ;)

Hm, das ist jetzt aber umständlich. Hast Du keinen großen Rucksack?
Wollte ggf. morgen noch mit Makke ne Runde in der Nähe "üben" (kann ja schliesslich nicht hinter Jan zurückstehen... :D )
Einen großen Rucksack hab ich noch hier.... wir bekommen dich, bzw. Deine Ausrüstung schon zum Treffpunkt. *yes we can!* ;)

Bist Du morgen bei CS, wenn ja dann nimm bitte den großen Rucksack mit. Wenn nicht, dann morgen zum Markus!!! :daumen:

nee,bikepark und mein haibike...passt nicht,ausserdem ist bikepark nicht so meine stärke....pure angst!!!!

Ach...ich bin im Park auch nicht der Überflieger und taste mich an die wilden Sachen noch ran, wobei ich seit meinem Unfall in Winterberg auch erstmal 'nen Dämpfer bekommen hab, aber die Filthys in Belgien sind echt fein, da kann man auch ohne fette DH Gurke sehr viel Spaß haben, weils da auch einen netten Übungsparcour gibt, ich persönlich finds nur Schade, dass diese "Holzbrücken-Tables" die eigentlich mal Doubles waren nicht mehr sind...
Angst muss man da aber keine haben, man muss ja nicht alles fahren....
Ich würde selbst voll gerne mit nach Belgien, aber bei mir klappts zeitlich leider nicht.

Ich denke ich bin leider raus. :( Erkältung ist immer noch schlimm und gestern ging gar nix. Hab den Tag im Bett verbracht. Heute ist es etwas besser, aber an Bikepark ist nicht zu denken und Wunder passieren bis morgen sicher auch keine.

Falscher Ansatz ... obwohl, dann kannst Du ja morgen uns zum Startpunkt ziehen :D
wir waren heute auch noch ne Stunde üben ... im Dreck :D

9:15 Uhr ist Abfahrt!

@Thommy ... ärgerlich ... aber sieh mal zu das Du wieder fit wirst!

@andi: das passt schon...kannst ja einfach mal schauen, ob das was für dich ist. ich denke, wenn man da ein bischen rumfährt, um sich das einmal anzuschauen, braucht man noch keine ritterausrüstung;)

@makke: nimmst du eine kamera mit?

Da kommen ja einige mit...freu mich schon;)

Zurück