Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

was ist denn in Krefeld los? bzw. Wo?

Hi Frog,

wir wollen zum Inrather Berg. Mit schwerem Gerät runter rollen.
Am Parkplatz Flünnertzdyk ecke langendyk wollen wir uns um 14:30Uhr Treffen. Wenn du auch Lust hast, dann sag kurz bescheid, ob du kommst.
Wenn du kommst und uns nicht findest: Ich hab die meine Nummer per PN geschickt.

Grüße,
Ingo

Hi Frog,

wir wollen zum Inrather Berg. Mit schwerem Gerät runter rollen.
Am Parkplatz Flünnertzdyk ecke langendyk wollen wir uns um 14:30Uhr Treffen. Wenn du auch Lust hast, dann sag kurz bescheid, ob du kommst.
Wenn du kommst und uns nicht findest: Ich hab die meine Nummer per PN geschickt.

Grüße,
Ingo

Danke...mal sehen ob mich noch aufraffen kann.

Nummer bekommst Du jetzt auch von mir!

VG
Olli

Das Nackenrölchen passt!
War wirklich sehr gut heute! Das nächste mal in Krefeld geht es dann richtig los. Jetzt kenne ich die Strecke;) Schauen wa mal...

Am Mittwoch kann ich leider nicht mit nach Willingen. Ich konnte keinen Urlaub nehmen:(

Hi,

gemäß dem Willingen Fred war das letzte WE definitiv das etzte an dem Räder mitgenommen wurden.

Da ich diese Woche Urlaub habe würde ich gerne ein paar Touren Tagsüber machen. Hat jemand Zeit und Lust?

Lars

... ich habe auch schon überlegt .... Willingen war mir auch zu "aufwendig" ...
Ne ordentliche Tour wäre auch was feines .... oder mal an einen Spot in der Nähe zum "Spielen"

Bin für alles offen .... Vorschläge bitte!

- Filthy Trails
- Glüder/Altenberg
- eine der Halden

Bin auch für fast alles offen. Altenberg war ich schon lange nicht mehr und hätte mal wieder Lust drauf, kenne mich da aber nicht aus.
Filthy kenne ich auch nicht, steht aber noch auf meiner Liste...
Die Halden kenne auch nicht,

...was kenne ich eigentlich!?!

War am WE am Kothen DH in Wuppertal. Ist ganz nett dort.

dann Mittwoch Altenberg ...
Start gegen 10:30 Uhr am Schöllerhof (heißt der so?) ...
Tourinfo .... hoch - runter - hoch - runter - hoch - runter - hoch - runter - hoch - runter - hoch - runter -und dann fertig :D

dann Mittwoch Altenberg ...
Start gegen 10:30 Uhr am Schöllerhof (heißt der so?) ...
Tourinfo .... hoch - runter - hoch - runter - hoch - runter - hoch - runter - hoch - runter - hoch - runter -und dann fertig :D

Der Parkplatz unten Nähe Altenberg an dem DH? Ja der heißt so. So oft auf und ab klingt anstrengend, da verschiebe ich meine Tour für morgen und spiele nur ein bißchen am Bremsenfeld.

Zurück