Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Punkte Reaktionen
0
@Makke: Mach doch mal den Einführungskurs dort. Den musste machen. Kostet einmalig 30€.
@Jochen: Mittwoch abend das nächste Mal. :) Soweit die Planung zumindest.

S.F.

Stefan Kiefl
Punkte Reaktionen
279
@Makke: Mach doch mal den Einführungskurs dort. Den musste machen. Kostet einmalig 30€.
@Jochen: Mittwoch abend das nächste Mal. :) Soweit die Planung zumindest.

Hm, Einführungskurs würde ich auch mitmachen...

Hat jemand heute Abend Zeit und Lust für einen Nightride?
Mir würde auch schon ne Konidirunde am Rhein genügen...
Bin aber auch für "richtiges Gelände" zu haben...

Drakush

Schieber
Punkte Reaktionen
5
Bike der Woche
Bike der Woche
kann ich noch nicht sagen ob ich heute abend kann.
war gestern mit oigi in steele auf dem 4x

_MG_0040.JPG
_MG_0044.JPG

und danach in kalwes. wollte sehen wie das rocky in schwarz aussieht :D

S.F.

Stefan Kiefl
Punkte Reaktionen
279
Hm, 18:00 Uhr
unterer Parkplatz Fahneburgstr. - Ecke Ernst-Poensgen-Allee
Werde mit dem Enduro fahren, also passt das, wenn das Kona nach Auslauf schreit....

Sonst noch wer ohne Fahrschein????? :D

Punkte Reaktionen
0
Wir sind ab 18:30 - 19:00 Uhr da. Aber! Ihr müsst euch für den Kurs anmelden und einen Termin ausmachen. Vorher dürft ihr nicht klettern und vorher würde auch niemand mit euch klettern. ;)

Punkte Reaktionen
0
@Drakush: Sicher nicht. Wir ergänzen. :D Bin ja immer noch der Meinung, du solltest das mal probieren. Wäre gestern bei nem Dach in keine Ahnung...8m Höhe fast abgestürzt und hing nur noch an einer Hand (und Klettergurt natürlich). Das gibt auch Adrenalin... :D

Ist ne gute Schlechtwetter-Alternative, wenn man mal keine Lust/Zeit auf Bike und Wohnung putzen hat.

Punkte Reaktionen
23
Ihr müsst euch für den Kurs anmelden und einen Termin ausmachen. Vorher dürft ihr nicht klettern und vorher würde auch niemand mit euch klettern. ;)

Das ist falsch!

Ich bin auch regelmäßig im Klettermassiv und ohne Kurs darfst du nicht sichern, klettern schon!!
Ich war schon mehrfach mit Bekannten, die das erstmal ausprobieren wollten ,klettern:
ich habe nur gesichert, die Bekannten nur geklettert, dabei musste ich als Sicherer auch keinen Eintritt zahlen.
Macht aber zugegebener Maßen auf Dauer für den am Boden keinen Spaß...

Grüße
Otto

Lemming

Fahrradfahrer
Punkte Reaktionen
1.109
Nabend

Bin zwischen Weihnachten und Neujahr mal wieder in der exHeimat und wollte fragen ob nicht wer Bock auf ne kleine Schlammpackung hat.

Gruss vom See

Axel

Punkte Reaktionen
0
Otto, mag sein das du recht hast.Ich dachte immer, dass beide die Einführung gemacht haben müssen, vielleicht irre ich mich aber auch.
Würde mir persönlich aber nicht gefallen, wenn es so wäre. Wenn beide wissen, wie man sichert, dann macht der Partnercheck Sinn. Ansonsten würde mir die Kontrolle des Partners fehlen.

@Makke: Mach das. :) Würd mich freuen.

Makke

ChaosTheoriePraktiker
Punkte Reaktionen
484
Mal eine Frage in die Runde:

Normaler Weise trifft sie die Gemeinde immer im Dezember auf ein gemeinsames Cocktail-Schlürfen ... diese Tradition sollte gewahrt werden. Wie sieht es denn bei Euch damit aus?

Oben Unten