Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

den 7 Zwergen in Glüder war dewr Wald nicht genug, deshalb haben reichlich davon am Bike, Klamotten und im Gesicht mitgenommen ... schöner Tach heute!

Wir haben dann beim Dirtworkern auch noch einige nette Gesichter gesehen und Anmerkungen bekommen ...
Haben dann noch fix BK geplündert und sitze jetzt frisch geduscht auf dem Sofa .... ein frisches Bier wäre jetzt ein Traum ....
@elmono und @S.F. ... wie laaaaangweilig :D
 
Dieses ist ein Radfahr Forum - liebe Kollegen. War gestern und heute draussen. Es ist doch super Wetter mit genialen Haftcreme Bedingungen.
 
den 7 Zwergen in Glüder war dewr Wald nicht genug, deshalb haben reichlich davon am Bike, Klamotten und im Gesicht mitgenommen ... schöner Tach heute!

Wir haben dann beim Dirtworkern auch noch einige nette Gesichter gesehen und Anmerkungen bekommen ...
Haben dann noch fix BK geplündert und sitze jetzt frisch geduscht auf dem Sofa .... ein frisches Bier wäre jetzt ein Traum ....
@elmono und @S.F. ... wie laaaaangweilig :D

Tja, dafür hab ich hier ein kaltes Bier. Wer hat, der hat. ;)



Dieses ist ein Radfahr Forum - liebe Kollegen. War gestern und heute draussen. Es ist doch super Wetter mit genialen Haftcreme Bedingungen.

Ein Blick (bzw. Schritt) über den Tellerrand wird ja wohl erlaub sein. :D
Und nur das Schlammrad macht ja auch keinen Spaß, weswegen in den letzten Wochen diverse Ski, Rodel, Wander- und Laufschuhe, usw. herhalten mussten. ;)
 
Tja, dafür hab ich hier ein kaltes Bier. Wer hat, der hat. ;)





Ein Blick (bzw. Schritt) über den Tellerrand wird ja wohl erlaub sein. :D
Und nur das Schlammrad macht ja auch keinen Spaß, weswegen in den letzten Wochen diverse Ski, Rodel, Wander- und Laufschuhe, usw. herhalten mussten. ;)

Ich trink jetzt auch ein kaltes Bier :love: auf alle Sportler hier :cool:
 
Genau! Kaltes Bier, zufrieden auf der Couch sitzen und anderen die Fango überlassen! :daumen:
Zuerst mal wieder heimlich ne ordentliche Kondition aufbauen, bei besserem Wetter an der Fahrtechnik arbeiten und dann demnächst wieder voll angreifen können. :D

Rigo: Ja, 10km

Jochen: Spielverderber! :D
 
Fertig: Islabike CNOC14



6,56kg
Müsste das breite und schwere Singlespeed-Stahlritzel gegen ein schmaleres tauschen, dann könnte ich die sackschwere Mopedkette gegen eine 9 oder 10fach tauschen und würde unter 6,5 kommen, da der Junior das aber kaum merken würde und ich keine Lust mehr habe, bleibt es so.

Jetzt baue ich mal lieber wieder meine Räder zusammen...
 
@othu: Sehr edel! Die gekürzte Kurbel passt super. Wenn da der Junior nicht glücklich mit wird, dann weiss ich auch nicht...

So dann hier auch nochmal. Glüder gestern war richtig gut! Wohnung, etc. putzen anschliessend nervt zwar, aber es hat sich gelohnt!
Und ich weiss endlich, wie der Ulf im Forum heisst. :D Nachdem ich ihn bestimmt schon 1-2 Jahre vom Biken (oder sogar noch länger?) kenne wurd das auch Zeit.
 
Liebe Mitglieder und Freunde des "beerdrinking club with a mountainbiking problem",

unsere nächste Vollversammlung steht wieder einmal an. Diesmal an anderer Stelle!

Freitag 11.01. 19:30 im Rosies, Adersstraße 21
 
Aaaarrrgggghhh. Wieder ein Termin an dem ich nicht kann. :aufreg:

Naja. Was anderes. Ich brauch nen neues Pressfit-Innenlager. Gibts da Empfehlungen, bzw. Warnungen von was ich auf jeden Fall die Finger von lassen soll?!

Ach ja. Hollowtec II. :D

Schönen Abend noch.
 
Aaaarrrgggghhh. Wieder ein Termin an dem ich nicht kann. :aufreg:

Naja. Was anderes. Ich brauch nen neues Pressfit-Innenlager. Gibts da Empfehlungen, bzw. Warnungen von was ich auf jeden Fall die Finger von lassen soll?!

Ach ja. Hollowtec II. :D

Schönen Abend noch.

Schade!

Empfehlung: Reset Racing


Na endlich mal zentrale Lage. :D

Könnte ich tatsächlich mal schaffen.

Wehe wenn nicht!!!!
 
Zurück
Oben Unten