Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Das klingt doch gut! Heute bin ich, vorbehaltlich des Wetters, im GraWa unterwegs. Wenn du Lust hast, kannst du dich anschließen. Ich werde bei mir auch noch einige Feineinstellungen vornehmen.

@all
Sonntag kann ich leider nicht. Fährt jemand Samstag (möglichst früh) im Bergischen oder im Bereich Glüder?

Gruß Stephan

Eisbäcker und ich sind morgen abend campen in Malmedy direkt an der Ferme de Libery (oder so) um dann Samstag entspannt DH zu trainieren. Wer Lust hat -> feel free to join us !

@Makke: Geiles Bild, wird immer besser bei dir! Hab noch von letztem Jahr ein paar Bilder, von denen ich noch immer zehre. :)

Ansonsten: Wollte morgen nach Feierabend ggf. mal wieder eine Tour durch den Aaper Wald drehen, start 17 Uhr. Wenn einer mit will, bitte bis morgen früh melden.
Sonst nehm ich den Renner mit und fahr damit nach Hause.

Wer hat denn Lust morgen früh eine Entspannte Tour durch den Grafenberger Wald zu unternehmen?

1x Fahneburgstr. - Rinne und wieder zurück.

Um 10 könnte es losgehen.

Alternativ würde ich auch nach Malmedy fahren um dem Airhaenz und dem Eisbäcker hinterher zu hecheln.... Dann gehts aber schon um 8 Uhr los.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen ab 12:00 (Start und Abfahrt) in Glüder!
Entweder Parkplatz Campingplatz oder an der Strasse oberhalb des Campingplatzes.

Jungens ist das Video aus Latsch eigentlich was geworden? Ich kann mich irgendwie an Kameras auf dem Hansen erinnern.

Falls wer noch zufällig Fotos hat wo Nina drauf ist, würde ich mich freuen. Komm ich sonst selten dran, da ich ja meistens selber auf dem Bike sitze. :)

Jungens ist das Video aus Latsch eigentlich was geworden? Ich kann mich irgendwie an Kameras auf dem Hansen erinnern.

Falls wer noch zufällig Fotos hat wo Nina drauf ist, würde ich mich freuen. Komm ich sonst selten dran, da ich ja meistens selber auf dem Bike sitze. :)

Bislang habe ich noch kein Video aus Latsch gesehen. Check mal ridethemountain und jantech auf youtube.

Bilder habe ich noch. Bekommst ne Mail.

Ne ich mein schon auf dem Hansen. Vorher waren wir ja nicht dabei. Dachte da war eine Camera dabei, aber vielleicht waren es nur Fotos.

Zurück