Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

War ne tolle Tour. Super Wetter (gut, Sonne wär natürlich der Knaller gewesen), klasse Boden...

@huddersfield, viel Erfolg bei der Reklamationen bei Gore. Gut das du nichts abgekriegt hast.

Jetzt erstmal Kaffee und selbst gebackene Plätzchen. "Leider geil" :D

NOTRUF: Scheiße, das Jahr ist fast zu Ende und wir haben noch kein FUN-RIDERS X-MAS Glühen organisiert.
Das Cubanitos in der Altstadt ist traditionell unser Quartier für das Event, auch wenn wir es schon mal geschafft haben den Ruhetag anzusteuern.

so Kinners, ihr habt gewählt und das ist das Ergebnis:
Der 19.12. ist der Tag!

Moin Mädels,
war wirklich eine nette Tour gestern! Mal abgesehen vom kleinen Zwischenfall.
Ich war heute nochmal vor Ort (beim Wurzelsepp), und hab' ein bisschen Klarschiff gemacht. Das "Holzungetüm" ist jetzt Geschichte...
Wollte es dort nicht liegen lassen, denn gestern hätte die Geschichte auch anders ausgehen können. Sieht auf den Bildern zwar harmlos aus, war es aber nicht...
Dieses Geäst lauert aktuell an vielen Stellen...

Wünsche euch allen viel Spaß bei der "Weihnachtsfeier". Süpt einen für mich mit! :bier:

In diesem Sinne :i2:

Anhänge

• vorher.jpg
    vorher.jpg
    321,3 KB · Aufrufe: 23
  • nachher.jpg
    nachher.jpg
    310,4 KB · Aufrufe: 25
  • Ungetüm.jpg
    Ungetüm.jpg
    321,9 KB · Aufrufe: 29
tennisplatzabfahrt? meine kindshock i900 sackt ein.hab das auseinandergeschraubt was geht und gesäubert, aber ich denke es ist die dämpfungseinheit. das heisst wegschicken oder ne neue koofen.ich denke es ist an der waschstrasse wasser reingekommen.

Fahr sie erstmal was, du gewöhnst dich dran und werden auch etwas weicher.

Was war denn los @huddersfield? Alles gut? Komme wohl vor Weihnachten nicht mehr zu einer Tour, wie sieht es mit einer Neujahrs und/oder Sylvester Runde aus?

Gruß,
Rainer

Zurück