Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Dabei seit
6. November 2009
Punkte Reaktionen
134
Ich kann leider auch nicht - die Wartung meiner Gastherme ist heute vormittag in die Hose gegangen. Bedeutet nix warmes Wasser, nix Duschen, nix Radeln. Kalt duschen ist bei gegebener Temperatur keine Option.

Nächste mal oder Donnerstag mit der Zimmermann / MTBC Truppe
 

S.F.

Stefan Kiefl
Dabei seit
9. Juli 2004
Punkte Reaktionen
277
Ort
Düsseldorf/Meerbusch
Ahoi!

Allen Düsseldorfer Mountainbikern und Radsportlern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Danke für die geile Zeit in 2017 an alle die mit auf Tour waren!

Ich freue mich auch in 2018 wieder auf das eine oder andere geile Event mit euch!!!!

Deshalb gilt auch 2018 das gute alte Random Motto: "Im Wald wird hart geknallt!" :D :hüpf::bier::bier::bier::bier:
 
Dabei seit
6. April 2009
Punkte Reaktionen
1.136
Wünsche ich Dir und allen anderen Bikern in Düsseldorf und Umgebung ebenfalls! :bier:

Auf dass in 2018 der Kolben ordentlich glüht! :D
 
Dabei seit
1. November 2010
Punkte Reaktionen
2
Ort
Düsseldorf
Hey Bajaman, wird morhen doch nichts.Ist gerade was dazwischen gekommen.Wollte aber nächste Woche mal vormitrags los, da ich Spätschicht habe.Wö bist Du denn in Düsseldorf unterwegs.Aus welchem Stadtteil kommst Du? Grüße
 
Dabei seit
5. November 2016
Punkte Reaktionen
2
Ort
Düsseldorf
Hallo in die Runde,

wie schaut’s bei Euch am Wochenende aus, fährt jemand am Samstag und oder Sonntag ?
Hätte schon Lust ne Runde zu drehen, kann allerdings nur spontan zusagen sein oder selber was organisieren.

VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dabei seit
5. November 2016
Punkte Reaktionen
2
Ort
Düsseldorf
Hallo in die Runde,
morgen um 10 Uhr ist Abfahrt gegenüber am Parkplatz vom Pennymarkt in Düsseldorf Vennhausen am Eller Forst.
Vielleicht hat noch jemand Zeit und Lust und kommt mit.
VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dabei seit
18. Mai 2011
Punkte Reaktionen
628
Ort
Monheim / Bayern
Bin für eine Weile beruflich in Düsseldorf und suche Mitfahrgelegenheit / Mitfahrer für Feierabendrunden. So spassig und traillastig wie möglich. Ein bischen was gibts ja... :)
Ich fahre auf jeden Fall, solange das Wetter halbwegs mit macht. (Bei Dauerregen gehe ich lieber ins Studio....)
Wenn jemand Lust hat oder mit mitnehmen möchte: Bitte Melden!
 

S.F.

Stefan Kiefl
Dabei seit
9. Juli 2004
Punkte Reaktionen
277
Ort
Düsseldorf/Meerbusch
Hi Keepiru, wir fahren jeden Dienstag um 18:00 ab Parkplatz Ernst-Pönsgen-Allee/Ecke Fahneburgstr.

Wir fahren nach Möglichkeit jeden Trail dens gibt.

Einfach melden oder vorbeikommen.
 

FunkyRay

Fanatiker
Dabei seit
1. Mai 2004
Punkte Reaktionen
20
Ort
Düsseldorf
Und noch eine Neuerung in Düsseldorf:

Hallo Leute,

für alle die es noch nicht mitbekommen haben.

Der Verein für Geländeradsport Düsseldorf e.V. hebt ab.

Der VfG setzt sich ganz konkret für Erhalt und Erschaffung von Trails, Spots und Pumptracks in Düsseldorf ein.

Checkt doch mal www.vfg-duesseldorf.de oder https:://www.facebook.com/VfGDuesseldorf/

Darf ich fragen ob dass eine "Gegenbewegung" zum MTBC ist oder andere Ziele oder oder oder? Gern auch per PN
 
Oben Unten