Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

das ist doch quark schnuckel ;)

ich werd am we nicht fahren. die hand packt das noch nicht :heul:

bin wenn sich die lust findet etwas bauen und wenn ich nen fahrer finde der gefilmt werden will, teste ich die cablecam und andere schicke dinge ;)

wollte dann was auf der halde machen. muß noch nen camcorder kaufen oder leihen.
nur leihen ist das problem kenne niemanden der ein hat. werd das konto mal checken und eventuell ein kaufen für ein paar okken.

@ Makke und Draki:
Doch, doch.... des ist, weil ich 'ne Konditions-Niete geworden bin!! :D Zumindest fühl ich mich ned bei allen so wohl, wie bei Tommy + euch, wenn ich erst Minuten später als der Rest den Berg hinaufgekrochen komme. :love:

Mensch, deine Hand soll wieder jut werden, Darius.
Wenn ich mal dabei wäre, könnte ich dir sowas in die Richtung gehend ausleihen. ;) Aber im Moment hab ich gut zu tun.

wir sind immer die letzten schnuckel ;) ich bin rauf auch ne niete :D
aber das schöne an unserer truppe ist doch das es niemanden interessiert wer erster ist ;) :daumen:

wenn du deine neue SRK meinst, dann muß ich dankend verzichten. die alte ist ok.wenn was schief geht könnte ich sie noch problemlos ersätzen.das sieht bei dem neuen schmuckstück schon anders aus. da müsste ich ja mein rad verkaufen :lol: wenn dann drehen wir zusammen eins ;) ich bin grad dabei eine zu bestellen traue mich nur noch nicht auf enter zu drüchen :lol:

meine hand wird noch min 1-2 wochen brauchen :mad:

viel spaß jungs.hüpft mal für mich mit ;)

Drakush mein Jung! :lol:

Also noch ein kaputter...puuh...sei froh wenns bei dir in ein bis zwei Wochen wieder ab geht...Ich rechne derzeit damit so Richtung Oktober wieder ins Gelände zu kommen, vielleicht nen Monat vorher auch wieder auf festen Wegen.
Sollte mir demnächst ein bisschen Titan in die Schulter geschraubt werden, dann vielleicht auch eher.

Dein Aufbau mit der Kabelkamera würde mich aber wirklich mal brennend interessieren, ich hoffe das klappt und läuft Verschleissarm:lol:.
Stell doch mal ein paar Bilder ein, wenn das ganze fertig ist.

gute Besserung und bis bald mal,
-Wally-

achso, das Ergebnis von unserer letzten Fun-riders Tour nach Winterberg: http://fotos.mtb-news.de/p/704806

Zuletzt bearbeitet:
Zurück