Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Sag einfach Bescheid, sobald meine XT vom Pulverbeschichter zurück ist liegt die Race Face unmotiviert rum.

wo lässt du die XT pulvern ... hab auch noch eine, die etwas "benutzt" aussieht ... aber zum Entsorgen zu schade ist. Und ne Gabel hab ich auch noch, die etwas Farbe benötigt ...

Zuletzt bearbeitet:

DAS RAD WURDE AM 09.11. GEGEN 21 Uhr IN KREFELD GESTOHLEN! WENN JEMAND ES SIEHT BITTE PN UND POLIZEI RUFEN!
VR wurde gewechselt, andere Felge und rote Nippel. Trinkflaschenhalterung ist nicht mehr dran. DANKE!

@Loewenherz776 ... gibt es hier auch ... Dienstags fahren wir und Mittwochs der DAV Team-D Verein.
Team-D ist eher CC mäßig unterwegs wir Tour/AM/Enduro (das ist auch immer von der Laune und so abhängig) Am Wochenende sind dann Touren in den anliegenden Regionen angesagt.

Hallo liebe Düsseldorfer!
Ich bin neu in Düsseldorf und bin auf der Suche nach einer Art "Feierabend-Runde" in und um Düsseldorf. Ich komme ursprünglich aus dem Taunus, dort gibt es zwei mal wöchentlich eine Feierabendrunde, siehe http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=453424&page=84 .

Gibt es so etwas auch für Düsseldorf?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Na klar!
Wie Du hier:
Dienstags-Nightride 18.00Uhr. Start am Apollo. Ist einer dabei?
siehst, gibts die Dienstagsrunde und dann noch die Mittwochsrunde des DAV.

Zurück