Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Freitag geht leider nicht, da hab ich Kegeln...aber Samstag würde gehen...

Boah, heute hat eine leicht verwirrte Frau ihren Seitenspiegel an meinem Lenker abgefahren. Danny und ich standen im "Hellen" an der Ampel und wollten gerade losfahren, da fährt die mich fast mit Karacho über den Haufen und der Spiegel geht flöten...das war ganz schön knapp...da hab ich nochmal Schwein gehabt. Ich hol mir erstmal ein paar Warnlampen für den Winter...zum Glück habe ich einen breiten Lenker, sonst wär der Arm ab gewesen;)

sowas hatte ich schon mal mit einem Taxifahrer, obwohl ich ihm vorher ins Gesicht geleuchtet habe ... Neuen Lenker/Griffe/Vorbau bezahlen lassen ...

von nix kommt nix ... und natürlich alles lecker von Syntace :D
Mal im ernst ... wenn mich ein Auto anfährt, lass ich mir den Schaden zahlen, auch wenn nichts direkt sichtbar ist, Sicherheit geht vor ... umgekehrt lassen sich die Autofahrer auch alles in Ordnung bringen.

mal sehen, ob ich bis dahin wieder fit bin ...

hier mal ein schöner Vergleich von Neu und ... sagen wir mal kaum gebraucht :D

kcnc-jockey-wheels-red.jpg

Ja, dann machen wir das so!!!
19:30 selbe Stelle, gleiche Welle!

Komm Jan, raff dich auf und komm auch mal!!!!

Mal sehen. Hab für morgen Abend eigentlich Sport im Kalender stehen. ;)

Das ist ja tatsächlich kaum gebraucht. Kannste im Bikemarkt als neuwertig anbieten. :D

Und: Du musst deine Signatur anpassen. ;)

Moin!

ersetze mal "kaum gebraucht" durch optimierten Leichtbau und preise das im Leichtbauforum an...die reissen Dir die Teile aus den Fingern!:lol:

coole Signatur!:daumen: So passt das doch wieder.

Ups... hab die gleichen! :D Muss ich mal gucken gehen, wenn ich wieder mal dran vorbei komme!

Jan: einarmiges Reissen in der 1/2l-Klasse ist auch Sport!!! :D

Makke: Kette früher tauschen!!!

Ich würde auch gerne mal dazu kommen. Leider muss ich morgen früh raus und arbeiten. Deswegen verzichte ich lieber.
Aber ich wünsche euch viel Spaß. Trinkt nicht zu wenig äähh zu viel ;)

Biken geht leider auch nicht :(
Meine Hand schmerzt immer noch sehr. Gerade habe ich kurz auf dem Bike gesessen und bin ein paar Meter gefahren. Die paar hochgezogenen Bordsteinkanten taten echt weh.

Gruß Stephan

Zuletzt bearbeitet:
Zurück