Mädels, Jungs! Wie siehts denn aus? Treffen wir uns am Freitag wieder zu Bier und leckerem Essen?????
Ich wäre wohl dabei, aber wieder erst gegen 20.30-21Uhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mädels, Jungs! Wie siehts denn aus? Treffen wir uns am Freitag wieder zu Bier und leckerem Essen?????
Freitag geht leider nicht, da hab ich Kegeln...aber Samstag würde gehen...
Boah, heute hat eine leicht verwirrte Frau ihren Seitenspiegel an meinem Lenker abgefahren. Danny und ich standen im "Hellen" an der Ampel und wollten gerade losfahren, da fährt die mich fast mit Karacho über den Haufen und der Spiegel geht flöten...das war ganz schön knapp...da hab ich nochmal Schwein gehabt. Ich hol mir erstmal ein paar Warnlampen für den Winter...zum Glück habe ich einen breiten Lenker, sonst wär der Arm ab gewesen![]()
Ja, dann machen wir das so!!!
19:30 selbe Stelle, gleiche Welle!
Komm Jan, raff dich auf und komm auch mal!!!!
mal sehen, ob ich bis dahin wieder fit bin ...
hier mal ein schöner Vergleich von Neu und ... sagen wir mal kaum gebraucht![]()
mal sehen, ob ich bis dahin wieder fit bin ...
hier mal ein schöner Vergleich von Neu und ... sagen wir mal kaum gebraucht![]()
Makke: Kette früher tauschen!!!
Jan: einarmiges Reissen in der 1/2l-Klasse ist auch Sport!!!![]()
Ihr habts so gut Männer!! In Gedanken bei euch...![]()
Henrik... falsche Arbeitszeiten gewählt?
ja vermutlich, ich schraube an den Zeiten und strebe nach Verbesserung!!
Euch viel Spaß