Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Alles noch dran :)
Nix gebrochen, lediglich gezerrt. Also Salbe drauf und Verband zum Ruhigstellen.

Für das bisschen tuts ganz schön weh. Biken geht erstmal nicht. Die Minitour hat mir die Grenzen ganz klar gezeigt. :(

Gruß Stephan

Alles noch dran :)
Nix gebrochen, lediglich gezerrt. Also Salbe drauf und Verband zum Ruhigstellen.

Für das bisschen tuts ganz schön weh. Biken geht erstmal nicht. Die Minitour hat mir die Grenzen ganz klar gezeigt. :(

Gruß Stephan

Ja, das hatte ich auch schon öfter. Das letzte mal, als ich einen schnellen Fußball mit der rechten Flosse abwehren wollte. Pferdesalbe druff und dann sollte das in ein bis zwei Wochen wieder gehen. Jute Besserung!

Hatte auch nen schönen Tag gehabt. Erst ne nette Tour mit dem Jokoman gemacht. 30 km und knapp 600 hm und habe mir danach noch ne Stunde ins Bremsenfeld den Rest gegeben.:D
Jetzt gibt's Vino:daumen:

hier noch ein Bild, gestern in Glüder gesichtet:

p4pb8679203.jpg

so, zurück aus dem schönen Ligurien.
Wie ich sehe, war die Datenautobahn wieder schneller...

Fazit: keine geschenkten Downhillreifen beuntzen, keine Schaltaugen vom Guide kaufen, besser zwei Räder dabei haben

@Johni :Gibbet auch Bilder von unseren Heldentaten?

so Kinners .... ich hab ein paar Reifen abzugeben ...
2x Schwalbe Table Top 2,25 falt (30km Laufleistung auf dem rad meiner Frau)
2x Schwalbe Fat Albert 2,4 falt (front Trailstar, rear Paststar, deutliche Gebrauchsspuren)
2x Nobby Nic 2,25 falt Performance (Testrunde durch den Stadtpark)
2x Specialized Purgatory 2,2 S-Work/Control (ca.100km Laufleistung)

Cool, das Honda-bike sieht scharf aus:)

Gestern hat sich der weite Weg nach Willingen wirklich gelohnt. Viele bekannte Gesichter sind einen über den Weg gelaufen!

Zurück