Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Viele liebe grüße von der Finale Crew.wir sind jeden Tag auf den trails und haben beantragt einige ausgewählte trails nach dDorf zuimportieren.lg LuftHannes

Ich bin heute mal unterwegs gewesen. Die Tour habe ich entnervt abgebrochen.
Letzte Woche war ich mit ein paar Wuppertalern in Winterberg. Bei der ersten Abfahrt um 10 Uhr direkt gestürzt und auf das Handgelenk gefallen. Wir sind bis 17.30 durchgefahren und es ging eigentlich. Ich hatte nur leichte Schmerzen - bis heute! Auf dem Carbonesel tat das Handgelenk auf einmal stärker weh. Dazu musste ich mit der starren Stütze auskommen. Die Reverb hatte ich vergessen wieder zu montieren. Irgendwie brauch ich dieses Teil unbedingt zum Fahren. So wurde die Tour sehr kurz.
Jetzt bleiben die Schmerzen sogar. Vielleicht kann ich am WE nicht fahren :(

Gruß Stephan

€:
Hab ich mich damit zum Versehrten-Stammtisch qualifiziert?

@klasse08-15 ... jepp, hast Du!

.... hab jetzt Samstag frei ....
jumping.gif

Zuletzt bearbeitet:
Die Zimmer an der Natobase sind zugig, Trails, Wetter + Stimmung geil!
Verweigerer von haltbarem Material wurden anonymisiert :D

Ohh, macht Rigo wieder Materialtests;) Ich hoffe, ihr habt genug Erstatzmaterial für den Zerstörer dabei!

Wir haben jetzt auch nochmal Finale-Wetter zum WE;) Könnt ihr mal nen Trail schicken??? Viel Spaß euch noch!

Von der Natobase gibts einige sehr geile Trails. :daumen:
@Airhaenz, John: Fahrt ihr mit Finalefreeride? Ich war im September dort und fands sehr geil zum Biken.

Rigo der Zerstörer! Otto, da solltet ihr euch mal zusammentun und du machst mal eine Schulung zum Thema "haltbare Biketeile und deren korrekte Handhabung"... :D

Stephan: ich gebe den Vorsitz gerne ab!!! :daumen:
Drücke aber die Daumen, dass sich das als unnötig erweist!

@S.F.: ich bin da glaub ich nicht der Richtige, was ich nicht beim Biken kaputt bekomme, stirbt spätestens in der Garage beim Basteln den Dremeltod :D
Gestern erst wieder einen Umwerfer behandelt, wiegt jetzt locker 20% weniger!

@Makke: ab 17Uhr denke ich, wollte später noch laufen gehen, aber erst so ab 21Uhr. Wenn du mir nochmal kurz deine Handynummer schickst, kann ich auch anrufen wenn ich zu Hause bin.

@S.F.: wo willst du in Strümp den ein Bier bekommen?

Zurück