Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

jepp von Hardy ... ne ... kann ich aber Montag noch machen ...

Das wäre toll!
Und denk auch mal an Deine HR-Nabe!!! Dann können wir dein HR auch noch fertig machen.
Ich würde auch immer noch das VR umspeichen!!!! Einen guten LRS mit neuen Felgen und einen weniger guten mit den alten!!!! Denk nochmal drüber nach. dauert nur ein Bier länger!! ;)

..könnt Ihr nicht mal Euren Radbau in privaten Mail`s besprechen!:D

.. wann , welchen Reifen, wo, Hardy, wann, wie schnell, Bier.....

viel Cooler wäre:
wie gross der REVELL Aufkleber für Otto, wann das nächste Treffen, Stammtisch Fahne, Urlaub 2013, X-Mas Trail, usw.., was man verkaufen möchte......

Laaaangweilig!

Aber damit hast du jetzt den Posten des ersten Orga-Vorsitzenden gewonnen Oli! :D

Dann folgendes:

-Dann bestimm ich auch, dass das nächste treffen bei der Schumacher Brauerei ist!
- Thomas S. besorgt Stammtisch Fahne ( hat er eh vor gehabt )
- S.F. Bereitet eine Liste aller Stammtisch-Mitstreiter vor (Telf. , e - Mail , etc.)
- Makke wird Kassenwart
- Hagen führt Protokoll und kontrolliert Makke ( man weiß ja nie :lol:)
- beim nächsten Treffen wird abgestimmt :daumen::D:D:D

:daumen:":lol:

Zum Schuhmacher kommt man ja auch schön einfach, ohne erst auf diese komische Rheinseite wechseln zum müssen. :D

Hat bei mir Freitag leider nicht mehr geklappt...

Könnt ihr die Stammtische mal auf Länderspielfreie Tage legen? :D

Gestern Glüder wäre ich dabei gewesen. Aber habs nicht gelesen...mist. So war ich allein unterwegs, was aber auch ganz spassig war. Nächstes Mal.

Erst einmal Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, allerdings sagt mir der Titel, dass ich nicht ganz falsch sein kann. :D

Ich bin eine absolut blutige Anfängerin aus Neuss und suche ein paar nette Leute, die mir vielleicht ein paar schöne Strecken in der Umgebung zeigen können. Ich bin bisher ein paar Mal mit meinem Exfreund in Wuppertal gefahren, sonst habe ich aber leider keinerlei Erfahrung. Mein neues Hobby möchte ich gerne weiter betreiben, aber so ganz alleine macht es leider nur halb so viel Spaß :(

Für den Anfang würden mir natürlich auch Infos über interessante Strecken in der Umgebung Neuss/Düsseldorf ausreichen, sodass ich ein bisschen üben kann :D

Lg Loraine

Erst einmal Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, allerdings sagt mir der Titel, dass ich nicht ganz falsch sein kann. :D

Ich bin eine absolut blutige Anfängerin aus Neuss und suche ein paar nette Leute, die mir vielleicht ein paar schöne Strecken in der Umgebung zeigen können. Ich bin bisher ein paar Mal mit meinem Exfreund in Wuppertal gefahren, sonst habe ich aber leider keinerlei Erfahrung. Mein neues Hobby möchte ich gerne weiter betreiben, aber so ganz alleine macht es leider nur halb so viel Spaß :(

Für den Anfang würden mir natürlich auch Infos über interessante Strecken in der Umgebung Neuss/Düsseldorf ausreichen, sodass ich ein bisschen üben kann :D

Lg Loraine

Hi Loraine,

wir nehmen gerne Anfänger mit.
Wenn wir unter der Woche fahren, passiert das meist abends und da bräuchte man Licht. Hättest du eine Lampe? Was für ein Radel hast du?

Wahrscheinlich wird morgen um 18:00Uhr gefahren. Start wird das Apollo in Düsseldorf sein. Wenn du ausrecihend Licht hast, kannst du dich gerne anschließen.

Grüße,
Ingo

Und am Wochenende finden sich eigentlich auch immer Leute für Touren zusammen. Da gibts zwar keinen festen Treffpunkt, aber einfach hier mitlesen sollte helfen.

Ich selbst bin dann meist eher in Ratingen/Essen unterwegs, aber hier fahren genug aus Düsseldorf durch die Gegend.

Hi Jungs (und Mädels?)

ich fahre sicher auch schon seit bald 20 Jahren Rad im Wald in Düsseldorf, Neandertal, etc. aber habe keine Ahnung wo "die Rinne" sein soll. Vllt kann mir ja einer helfen: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ctHTMpN_DDg"]Rinne Düsseldorf - YouTube[/nomedia] :lol:

Ist das richtig hier irgendwo? http://goo.gl/maps/yWAFr

Danke schonmal :daumen:

@Loraine: Oh jemand aus Neuss. Hier in der Umgebung gibts nur flaches Land. Aber wenn man geschickt Kombiniert, kann man schöne Runden nur durch Wälder, etc. drehen. Wenn du mal ne Konditionsrunde hier mit fahren möchtest, sag bescheid.

Ansonsten bieten sich die Grafenberger Wald Touren an. Einfach mal den Jungs und Mädels anschliessen.
@toastet: Wird dir hier im Internet keiner verraten. Am besten auch mal einer Tour anschliessen und hoffen, dass die Rinne dabei ist. ;)

Uhhh "Konditionstouren" sind im Moment wohl noch nicht so geeignet für mich - bin leider noch nicht mit Licht ausgestattet und kämpfe zur Zeit noch mit einer Erkältung :(

Wenn ich wieder fit bin und mir eine Lampe besorgt habe, würde ich mich aber gerne einer eurer Touren anschließen :) Fahrt ihr denn hin und wieder auch mal im Bergischen Land ? DH finde ich um ehrlich zu sein am spannendsten :D

Achso hab ein Cube Hardtail, kenne mich aber da kaum aus, mein Exfreund hatte es für mich besorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück