Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Ingo, was war denn mit deinem Schumacher-Event?

CCDB in 216 wäre mir lieber... :D

Wieso willst du den wieder loswerden???? Ich dachte der ist fürs Transition???? :confused:

Zum Schumacher ... Wir wollten gucken, dass wir am Donnerstag bis 16:00Uhr am Brauhaus in der Oststraße sind. Ich gehe da mit ein paar Arbeitskollegen hin ... Bisher hatte nur Jan gemeint, dass er vielleicht vorbei schaut ...

Das Transition habe ich wieder abbestellt. Mir tat das Enduro so leid, als ich zerlegt hatte. Da habe ich es schnell wieder zusammen gesetzt. Ich befürchte, ich habe eine emotionale Bindung zu dem Rad aufgebaut;) Die anderen Räder konnte ich problemlos abstoßen...bei dem gehts irgendwie nicht;)

Das Transition habe ich wieder abbestellt. Mir tat das Enduro so leid, als ich zerlegt hatte. Da habe ich es schnell wieder zusammen gesetzt. Ich befürchte, ich habe eine emotionale Bindung zu dem Rad aufgebaut;) Die anderen Räder konnte ich problemlos abstoßen...bei dem gehts irgendwie nicht;)

jaja ... so ist das ... gute Entscheidung!!!

Freitag Abend wäre ich dabei ... wie wäre es mal mit Kürzer Alt

Ja ja Ingo...die Speci Enduros...ich sags ja, Emotion pur, einfach mehr als nur ein Bike. Ich würde auch gerne mal so einige andere Bikes antesten, aber ich könnt mir irgendwie nicht vorstellen, die Kiste nicht mehr zu fahren.
Und Deins ist auch eine Augenweide, vorallem mit diesem geschmackvoll, geilen Fahrwerk!:daumen:

Ihr ja... :heul:
Na gut, dann kümmere ich mich mal um die Freitagabendorga :D
Es wird also wieder der alte Bahnhof! :daumen:

Bin gerade dabei das Enduro zu zerlegen... Die Nabenllager müssen neu.... ahaua-aua :heul:jetzt weiss ich warum ich so langsam war... das lag nicht nur an den Reifen...:D
und das neue Tretlager muss eingebaut werden.
Jochen, könnte ggf. auch Hilfe bei der BOS brauchen. Hattest Du dir Ölmengen und Typ notiert?

im moment bekomme ich aufgrund meiner krankheit wöchentlich epo gespritzt.boah,das zeug ist der hammer.war die woche oft biken,so schnell bin ich schon lange nicht mehr die anstiege hochgekommen.
kein wunder das die ganzen rennradgedopten früher mit einem hb-wert von 20 nach alp d´huez hochgeflogen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück