ja, dem bin ich mir schon bewusst. Trotzdem sollte es doch ein paar Stellen geben an denen man für den nächsten Urlaub bergabfahren üben kann?!
warte mal ab....hier melden sich noch ein paar Mitstreiter...die werden Dich schon mitnehmen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, dem bin ich mir schon bewusst. Trotzdem sollte es doch ein paar Stellen geben an denen man für den nächsten Urlaub bergabfahren üben kann?!
warte mal ab....hier melden sich noch ein paar Mitstreiter...die werden Dich schon mitnehmen![]()
_
/\ /\ /| | |
/ | | \ / \ / |
/ \/ \| \| \
Das jetzt so direkt nicht, aber hier mal ein Vorgeschmack auf das, was dir dein Höhenmesser nach einer anständigen Glüdertour ausspucken wird:
Code:_ /\ /\ /| | | / | | \ / \ / | / \/ \| \| \
Auf'm "Tacho" steht dann eine vermeintlich magere Kilometerzahl, eine mittelprächtige Höhenmeterzahl, aber du bist um einige Grinser reicher.
Am besten ihr fahrt das erste mal mit jemandem aus der Gegend zusammen.
Moin,
lass dich in Kaiserswerth oder in der Sportklinik Köln flicken ... aber mach einen groooooßen Bogen um das Dominikuskrankenhaus in Heerdt!!!!!
Die haben mein Knie (Kreuzbänder) total versaut ...
Abheilprozess gab es ei mir nicht, da falsche OP und Reha hat etwa 3 Jahre gebraucht ... da ich den Kopf erst darauf eichen musste, das ich auch ohne Kreuzbänder leben kann und muß!
Kopf hoch!!! ... wenn alles gut läuft und die Reha gut anschlägt, dauerts nur ein paar Wochen ... so zwischen 5 und 60
Wo wohnst Du, wenn das Dominikus in der Nähe ist?