Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

dominikus ist ein höllenloch!
alles total alt,die klodeckel total pissgelb vergilbt.pfui!
die haben mich auf ein enges dreibettzimmer gepackt,
mit zwei älteren herrschaften deren beide jeweils ein bein wegen diabetes abgefault war.
und ich lag da mit thrombose im rechten arm und dachte oh ********.

dominikus ist ein höllenloch!
alles total alt,die klodeckel total pissgelb vergilbt.pfui!
die haben mich auf ein enges dreibettzimmer gepackt,
mit zwei älteren herrschaften deren beide jeweils ein bein wegen diabetes abgefault war.
und ich lag da mit thrombose im rechten arm und dachte oh ********.

Die HNO-Abteilung geht..zumindest gute Ärzte. Etwas knasig war es schon....

Puh nochmal Glück gehabt, die Bikesaison ist wahrscheinlich erstmal gerettet:), hatte heute das MRT, der Meniskus is ganz geblieben.
Es wurde nur ein möglicher Abriss des Innenbands vom Meniskus diagnostiziert was aber wohl hoffentlich konservativ behandelt werden kann,hab immer noch ziemliche Schmerzen was zumindest laut Radiologe an der heftigen Prellung liegt.

@KLAsse: Eisbäcker und ich wollten fahren. Wir können dich um 18:30Uhr Ecke Graf-Recke/Ernst-Poensgen einsammeln. @Prolux: 18:00Uhr Apollo?

Moin. So,neues bike anbezahlt... Wieder ein enduro evo. Diesmal das 2012er Modell. Hoffentlich bleibt das länger in meinem Besitz.

das bekommt doch dann alles Falten und Knicke ....

Ich muß erst noch waschen, gerade nach der heutigen Trainingsrunde in Glüder unter erschwerten Bedingungen.

Jetzt ist die Wassersättigung des Bodens erreicht. Konnte der viele Regen bis letztes Wochenende den Bodenverhältnissen nichts anhaben ist nun alles weich, rutschig und nahezu durchgehend schlammig. Zieht einem das die Kraft aus den Knochen.
Ende Mai in Deutschland!:rolleyes:
large_IMG_20130530_140325_766.jpg

Hoffenlich bleiben uns solche Ansichten im Vinschgau erspart.

@Prolux

Du hast doch über mein DH-VR mit der süßen Stiffy geschimpft/gelästert/gelacht. :D

Das Rad habe ich heute mal zerlegt. Der Reifen hat nicht 1 kg (deine Schätzung), nicht 1,3 (meine Schätzung), sonder 1,35 kg. Der Knaller waren aber die inneren Werte:

Hier ein normaler Schlauch:

:D
Ein bisschen Recht haste ja, ich hatte am Ende der Tour (Unterbacher Berge) leichte Wadenkrämpfe, während ihr noch gut ausgesehen habt. Das lag natürlich und ausschließlich am Material! ;) :D

Gruß Stephan

moin, will heute noch spontan mit dem Bike los hab an Filthys, kettwig ggf. Halde xy gedacht, keine Ahnung wie zur Zeit die Bodenverhältnisse sind...... hab noch einen platz aufm Hänger frei, also wer Bock hat einfach melden.

Zurück