Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Ich habe mein MTB mal wieder ausgepackt und plane morgen nach dem Frühdienst ne Runde durch den Grafenberger Wald zu drehen.

Bin ziemlicher Anfänger und würde mich über freuen wenn ich mich jemandem anschließen könnte.

Geplanter Start ca 15Uhr.

Wer hat Lust?

Ich habe mein MTB mal wieder ausgepackt und plane morgen nach dem Frühdienst ne Runde durch den Grafenberger Wald zu drehen.

Bin ziemlicher Anfänger und würde mich über freuen wenn ich mich jemandem anschließen könnte.

Geplanter Start ca 15Uhr.

Wer hat Lust?

ich hätte schon mal wieder lust...aber 15h ist zu früh...16h wäre machbar...und ich fahr auch als beginner

Danke für das Angebot. Ich bin aber schon fündig geworden. Mein Rad ziert jetzt übergangsweise ne starre OEM-Stütze von Giant.

Leider kann ich dieses WE nicht wirklich einschätzen, wann ich zum Biken komme. Ich muss das wohl spontan entscheiden.

Gruß Stephan

moin
kleiner notfall ich bräuchte kurzfristig eine 31.6mm sattelstütze am besten in 400mm. am liebsten würde ich gegen eine 30.9mm sattelstütze von ritchey tauschen(20mm seatback) für kleines geld würde aber auch gehen.schaut bitte mal in eure reste kisten.
thx und gr

Ups, falsch eingeloggt gewesen...

Nach einer Woche Latsch ist es im Büro mal echt schei**...

Vielen Dank für die hier mitlesenden Helfer auf der Trailtrophy Latsch 2013, habt ihr super gemacht und mir mega Spaß ermöglicht!!!
Auch wenn ich lernen musste, dass ich noch viel üben, üben, üben muss und ordentlich schneller werden muss

Bis ganz bald auf dem Trail!

Otto

Yeah, das war mal wieder spitze mit euch die Trophy zu bestreiten! Auch wenn wir nicht alle erster geworden sind, war das eine top Team-Leistung und hat viel Spaß gemacht!

Wir sind dann jetzt auch wieder in Essen angekommen.

War schön ein paar mehr von euch persönlich kennen zu lernen. Das erste mal Alpen war echt beeindruckend. Nächstes Jahr fahr ich die TT dann auch mit. :D

Gruß
Sascha und Nina

Joaaaaa, Lars und Klaus beim spektakulären Eisessen. :D

War echt super und ich hab ne Menge Fotos von euch auf dem Holy Hansen geschossen.

Schön, das alle heil nach Hause gekommen sind!

Anhänge

• IMGP0209.jpg
    IMGP0209.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 83
  • IMGP0220.jpg
    IMGP0220.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 83
  • IMGP0218.jpg
    IMGP0218.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 82
  • IMGP0225_2.jpg
    IMGP0225_2.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 79
  • IMGP0227.jpg
    IMGP0227.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 82
Ja super, endlich ein Bild von Nina aufm Bike. Vielen dank!

Fotos machen ist bei uns irgendwie untergegangen, bei all den Trails. :D

@-Wally-:

Mein Kumpel würde sich deine Gabel anschauen wenn du noch magst.
In 2-3 Wochen ist es wieder etwas entspannter bei ihm, ich würde ihn dann in Aachen zum Biken besuchen und im Anschluss mal gemeinsam in deine Totem gucken.

Grüße
Otto

EDIT: hat zufällig einer eine X.9 GXP Kurbel rumliegen?

Zurück