Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

dann wäre ich am Start, fahr von Heerdt aus hätt noch einen Platz aufm Hänger.

Ahoi,

würde gerne mitfahren wollen - kann aber da OK erst dann geben, wenn ich
meinen Plastebomber abgeholt habe. Der ist noch beim "TrailTrophy Transporteur".....

Komme aus D'Dorf OKassel ist ja nicht so weit von Heerdt weg, kann dann rüber radeln....

Ciao
 
Ahoi,

würde gerne mitfahren wollen - kann aber da OK erst dann geben, wenn ich
meinen Plastebomber abgeholt habe. Der ist noch beim "TrailTrophy Transporteur".....

Komme aus D'Dorf OKassel ist ja nicht so weit von Heerdt weg, kann dann rüber radeln....

Ciao

Kein Problem schreib mir ne mail, dann geb ich dir die Adr.
wollt so gegen 16:30 los
 
Ich sag auhc hier mal "Hallo" :) Bin neu hier im Forum und gerne mal bei ner Tour dabei. Bin aber blutiger Anfänger und hänge noch zu sehr am Leben... :D
 
@T7TAN: dienstags um 1800 einsteigen und antesten...wir treffen uns am apollo unter der brücke...tempo ist eher langsam und es sollte jeder mitkommen...
 
hatt echt sau viel Bock gemacht, bin z.t echt an meine fahrerischen und leider auch konditionellen Grenzen gekommen. Wenn ich da so an das Steilstück denke... dass war echt der pure Adrenalin Kick!
 
Zurück
Oben Unten