Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Ich kann leider nicht. Anreise zu weit.
Ich geh dann mal hier auf den Blackforest Trails biken.

Sag mal Stefan, falls Ihr dieses Jahr wieder einen Fun Rider Weihnachts-Umtrunk macht und dieser nach dem 24.12. stattfindet würde ich mich gerne dazugesellen.:bier:

Gruß Michael

Ahoi Michael!!!
Dann hängen wir halt noch ein Neujahrsglühen hinten dran :lol:
:daumen::daumen::daumen:

Wie sind denn die Black Forest Trails im Moment so???? Wir sollten in 2014 doch wirklich mal eine Tour bei euch planen!
 
Ahoi Michael!!!
Dann hängen wir halt noch ein Neujahrsglühen hinten dran :lol:
:daumen::daumen::daumen:

Wie sind denn die Black Forest Trails im Moment so???? Wir sollten in 2014 doch wirklich mal eine Tour bei euch planen!

Hi,
na ja zu Sylvester wollen wir schon wieder zurück sein.
Wird mal wieder knapp. Würde mich aber freuen:)

Die Trails hier sind, eine gewisse Ortskunde vorrausgesetzt, echt cool.
Unsere Rentner ( kein Scherz ), haben vor kurzem einen neuen Trail quer durch den Wald gezirkelt. Kann mann richtig schön runtersurfen.
Natürlich nicht mit der 2m Regel kompatibel, aber was solls.
Haben aber auch schon mal mit nem Waldbesitzer bekantschaft gemacht, der uns
nett, aber unmissverständlich klar gemacht hat, dass der gedachte Trail, der leider in seinem Wald startet nicht für uns frei ist.

Also, vielleicht können wir ja so am 27. oder 28. Dez. was ausmachen?

CU Michael
 
So war das gemeint Michael! Wenn ihr am 27 oder 28sten hier seid, können wir uns was überlegen. Am 27sten muss ich zwar arbeiten, das hindert uns aber nicht am Nightride oder an einer Tour am 28sten.

Danny, was ist? Schnüpperken oder Aua? :(
 
So war das gemeint Michael! Wenn ihr am 27 oder 28sten hier seid, können wir uns was überlegen. Am 27sten muss ich zwar arbeiten, das hindert uns aber nicht am Nightride oder an einer Tour am 28sten.

Danny, was ist? Schnüpperken oder Aua? :(

Guten Morgen Stef,

ach so, Du dachtest an Biken......
Ich eher an Chillen und Trinken.....

Mit dem Biken würde es rein Fahrzeugtechnisch ein Prob. geben.
Der große (T4) ist noch in der Werft und der kleine ( Corsa ) würde mit Bike, 3 Pers., Hundkalb, etc. platzen.
Ich würde eine besinnliche Runde in der Altstadt vorschlagen.
Oder ich kriege ein Bike geliehen... ( Autsch, ich bremse rechts vorne )....
Aber kannste doch bestimmt vorher kurzfristig bei CS umbauen:D
 
Moin ...

Bike leihen sollte man im Ernstfall hinbekommen ... aber gegen ne Trainigsrunde im einarmigen Reisen spricht auch nichts :D
CS ist ein Stück Geschichte ...

Hi Makke,

upps, CS ist Geschichte; dass war noch nicht bis zu mir durchgedrungen.

Dann schauen wir doch, wie das Wetter an den Tagen wird und entscheiden dann, was getan wird.
P.S. Euer ehem. Anhänger fährt seit dem Sommer im Nachbardorf umher.
Ist immer noch gut in Schuss.....
Sarah ist vor ca. 1 Jahr auf 24" Specialized Hotrock blau umgestiegen.

Seid Ihr eigentlich auch bei der Trailtrophy im Pfälzer Wald dabei?
Ich werde nächstes Jahr sehr wahrscheinlich bei einer der TT's mitmachen.
Und wenn's im April passt, vielleicht mit der Family anreisen.
 
Wir sind in jedem Fall wieder in Latsch gebucht!!!!
Pfälzer Wald warten wir noch auf das Go von Thomas! :)

Wäre natürlich "total doof" sich dort zu treffen ;) :D

Bikeleih für Ddorf geht bestimmt und auf rechts vorne bekommen wir auch zu Hause umgebaut! ;) Dank Makkes Hilfe habe ich jetzt einen guuuuut ausgebauten Keller! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten