Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Falls jemand Lust hat auf eine Tour morgen, um 11Uhr starten wir hier:
 

Anhänge

  • Treffpunkt Grafenberger Tour.png
    Treffpunkt Grafenberger Tour.png
    776,1 KB · Aufrufe: 95
Hallo zusammen,

gibt es aktuell noch irgendwelche Treffs / Runden,wo man sich anschließen kann?
Gern in der Nähe von Düsseldorf Eller oder Richtung Erkrath usw.

Dankeschön für Eure Antworten.

VG Martin
 
Hallo zusammen,

ich bin knapp 7 oder 8 Jahre nur selten gefahren, wollte diesen sonntag allerdings doch mal nutzen, um in den bikepark warstein zu fahren. Würde es dementsprechend aber verhältnismäßig ruhig angehen lassen.

Hab nen extralangen VW-Bus mit Sitzbank. Vier Leute mit Bikes müssten locker reinpassen. Wer Bock hat mitzukommen kann sich gern bis samstag mittag melden. Abfahrt ist natürlich ab düsseldorf. ich würd gern spätestens gegen 9 uhr losfahren.

ich würde mich freuen, den ein oder anderen von euch wiederzusehen, oder auch auf neue gesichter zu treffen.

bis sonntag dann vllt.!
 
Zurück
Oben Unten