Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Mensch Makke,

geh doch bitte etwas sorgsamer mit deinem alten Körper um,
auch Alkohol und das Rumhängen im Fersehsessel sind nicht
gerade förderlich :daumen:

Ciao Hagen

PS: wast du früher nicht etwas schneller ?

das musste sein ... wollte es mal wieder einfach Laufen lassen ... und wenn man das ganze WE nur frist und säuft, muss man auch mal das andere extrem testen ... außerdem heißt es doch " ... quäl Dich Du Sau ... "
Schneller war ich wohl mal ... mit 10Jahren weniger in den Knochen und fast 20Kg weniger auf den Hüften! :heul:
 
Hah, hab vorhin einen Anruf bekommen:
Hab ein nagelneues Fahrrad gewonnen! Shaka, heute ist mein Glückstag.
Samstag ist Übergabe - leider bei Toom und nicht bei Cycle Service.
Wusste doch, daß der Trend zum Klappfahrrad geht.
John, der Glückspils
 
Hah, hab vorhin einen Anruf bekommen:
Hab ein nagelneues Fahrrad gewonnen! Shaka, heute ist mein Glückstag.
Samstag ist Übergabe - leider bei Toom und nicht bei Cycle Service.
Wusste doch, daß der Trend zum Klappfahrrad geht.
John, der Glückspils

Auch mit Toom Bikes kann man in Glüder Spaß haben. ;)
 
Der ist vom letzten Jahr...ist bestimmt nur um den Anschluss vom letzten Thread nicht zu verlieren.

Gewinnen ist dich immer was feines...das Gefuehl allein reicht doch schon. Was ist es denn? Das neue 2010er McKenzie DH :D. Nix fuer ungut ;).
 
Stimmt, da ist wohl irgendwas beim Thema trennen durcheinander geraten. :) Aber die Aussage von Hagen passt ja heute noch. ;)

Die McKenzie DH sind richtig gut. Die haben auch sehr nette Sticker auf den Rahmen. :D

Ich muss die DX von Anke mal auf dem Helm testen. Wann machen wir wieder nen Nightride? Morgen bin ich im Klettermassiv. Aber Donnerstag ginge.
 
Prinzipiell hätte ich Bock. :) Muss schauen, wann ich hier heute raus komme. :( Noch viel zu tun. Evtl. komme ich später nach.

Wollte eigentlich noch die Reifen am Zesty vorher gewechselt haben...komme aber wohl mit Nobby Nic. Schaffe ich nicht mehr. Dann werden die DHs auch anspruchsvoller. :D
 
oh was war das schön ... strömender Regen (am Anfang) und klitschige Trails ... jetzt bin ich kaputt, treckig und stinke ... so soll es wohl sein!!!

wo war denn der Thomas schon wieder?

@Stefan: sorry, kannst Du mir noch mal verzeihen *knutsch* ... Helmmütze hab ich jetzt
 
War erst, um 18:10 aus der Firma raus. :( Dann nach Hause und was essen, war schon 19 Uhr. Das hätte nicht mehr gelohnt. Sorry. Irgendwie war der vorige Job entspannter...

Werde evtl. morgen ne Tour nach Ratingen ins Liebevoll und zurück machen. Hab Sturmfrei und deren Kuchen hatte ich schon zu lange nimma. :D Wenn jemand mit möchte.
Wenn's stark regnet, lass ich das aber.
 
Mir hats auch Spass gemacht...auch wenn der Bock wieder aussieht wie ein Dreckklumpen :D. Ich muss mal wieder oefter raus sonst werde ich noch zum Sesselfurzer :eek: :lol:.

Am So bin ich auf jeden Fall dabei. Bin offen fuer mich noch unbekannte Spots.
 
Ratingen fällt ins Wasser. Das hört ja gar nicht mehr auf zu Regnen. :( Kein Liebevoll-Kuchen. Dabei hätte ich darauf echt Böcke gehabt.

Sollte sich mal ne Wolkenlücke auf den Radarbildern ergeben, drehe ich hier ne Runde.
 
wenn sich das besagte regenloch ergibt. fahre ich zur schlucht oder ins indianertal.
spanne nen dicken schirm über die cam und teste mal den fernauslöser :D
springen,grinsen,knopf drücken und landen nicht vergessen :lol:
 
leider zu dunkel geworden. wollte heut ein neues machen. aber es fing grad wieder an zu regnen :kotz:
 
Ich war gerade kurz draussen am "Hüpfspot" hier um die Ecke. War nett aber einsam und rutschig. Das Liebevoll hab ich dann doch ausgelassen.
 
Ich bin 40km durch den Regen geradelt. Zwischendrin war es sogar mal trocken von oben. :daumen: War irgendwie trotzdem cool. Man muss sich nur aufraffen.
 
Zurück
Oben Unten